Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung für Sitze ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beratung für Sitze ;-)

Hallo @ all,
    da ich gestern gesehen habe das die Bride Gias II sitze leider nicht klappbar sind bin ich jetzt auf der Suche nach anderen Sitzen für meinen R33GTR und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen habt bzw vielleicht eine Kaufempfehlung für mich :-) WICHTIG: Sie müssen aufjedenfall Klappbar sein um an die Rücksitzbank zu kommen
    MfG Christoph
    site de flirt internet

Willst du es klappbar haben oder glaubst du, dass du es so haben musst? Wenn du nach vorne rutschst sollte es eigentlich reichen!?

Kommentar

Es gibt auch klappbare sitzschienen, sodass man z.b vollschalensitze und rücksitzbank benutzen kann. Gibts z.b. bei sandtler.

Kommentar

Also in meinem Eclipse habe ich die Sparco Pro2000 Vollschalen. die Dinger sind mega geil.
        In meinem R33 sind Recaro´s (klappbar) wie sie zb auch im Integra DC5 sind. Die sind soweit eigentlich ganz okay aber ich bin mehr ein Fan von Vollschalen. Und wenn hinten eh keiner mehr sitzt wie bei mir brauch man auch keine Klappbaren =)

sigpic

Kommentar

Solltet mit Vorsicht an die Sache gehen, denn bei nicht klappbaren Sitzen wird bei uns z.B das Auto als 2 Sitzer Eingetragen auch wenn ihr noch eine Rücksitzbank drin habt. Und wenn sich dann doch noch welche Hinten reinsetzen und ihr werdet angehalten Zahlt ihr Strafe.

Kommentar

Zitat von freak135 Beitrag anzeigen
            Solltet mit Vorsicht an die Sache gehen, denn bei nicht klappbaren Sitzen wird bei uns z.B das Auto als 2 Sitzer Eingetragen auch wenn ihr noch eine Rücksitzbank drin habt. Und wenn sich dann doch noch welche Hinten reinsetzen und ihr werdet angehalten Zahlt ihr Strafe.
            Dem ist zuzustimmen.
            Wenn Vollschalen verbaut werden oder sind muss der Sky als 2 Sitzer umgetragen werden
            sigpic

Kommentar

Ja ich möchte meine Rücksitzbank schon noch nutzen :-) Gibt es diese klappbaren Konsolen auch für die Bride Gias II oder sollte ich mich lieber nach anderen Sitzen umschauen ? Ich weiß geschmäcker sind verschieden nur es soll hier NICHT um Geschmack gehen sondern um funktionalität und den ,,Sitzcomfort" auch bei längeren Strecken und den richtigen halt im sitz
              site de flirt internet

Kommentar

Klappbare Konsolen stelle ich mir vom Platz her unmöglich vor. Also das die vollschalen am Dach anschlägt.
                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Recaro Speed,sind Top ,oder die original Integra,Civic Type R Sitze, Modelle DC2,DC5,EK9,EP3,FD2
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Vollschalen kann ich Sparco und Recaro empfehlen.
                    Halbschalensitze kenne ich selbst nur wie Chris schon gesagt hat die Recaro Speed und die Sitze aus den Integra Modellen.

Am besten setz dich mit einem Händler in Verbindung wie Sandtler, bei dem du Probesitzen kannst und entscheide dich einfach danach.
                    So würde ich es immer wieder machen!
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Die sitze der Hondas sind die recaro Speed ;)
                      DC2,EK9, DC5, FD2, EP3 und FN2....alles recaro Speed.
                      Honda hat im DC2 auch mal gelbe und blaue statt nur schwarz und rot verbaut.

Bisschen Input nebenbei XD

LG

Kommentar

So aber nicht richtig :-)
                        Baugleich wie die "speed" sind nur die DC2 Sitze und die EK9. Und die gabs nicht in blau, sondern nur in schwarz, rot und sehr selten auch in gelb.

Blau gabs nur beim DC5.
                        DC5, FD2 und FN2 sollten dann wieder die gleichen sein, ebenso wie die EP3 Sitze aus dem 30th Anniversary Modell. Normale EP3 Sitze sehen wiederum ganz anders aus.

Kommentar

Also ich hatte mehrere civics, mehrere sitze aus mehreren Modellen und 2 ek9 aus JP.
                          Auf den Sitzen stand : recaro Speed. ;)

Im hondapower Forum gibt es einen threat darüber, welcher das bestätigt :)

Was die 30th Edition des EP angeht hast du natürlich recht, das sind andere.
                          Ebenso wie die aus dem ATR und EURO R.

LG :)

Kommentar

ich hab als Beifahrersitz nen Sparco R100 der gefällt mir recht gut und ist auch relativ günstig ..
                            LG

Kommentar

also werde mir wohl die Recaro Speed kaufen ,welche Konsole passt in den R33 GTR bzw welche ist schön tief und passt zu den Sitzen?
                              site de flirt internet

Kommentar

Lädt...
                              X