Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Bremsleuchte/Spoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Bremsleuchte/Spoiler

    Hallo alle miteinander,

    Ich bereite gerade alles bei meinem GTST für den TÜV vor und da ist mir aufgefallen das meine 3. Bremsleuchte nicht geht.
    Da ich einen GTR Spoiler drauf habe, war der erste verdacht die verkabelung.
    Und so ist es auch, Die Verbindung im Heckdeckel zwischen dem Kabel von vorne und dem Kabel von der 3. Bremsleuchte ist gar nicht gesteckt, es fehlt das ganze Kabel von der 3. Bremsleuchte.
    Ich habe also nur den einen Stecker im Kofferraumdeckel der von vorne kommt.

    Was soll ich jetzt machen?

    Die Bremsleuchte bekommt man ja nur weg wen man den Spoiler weg macht oder?
    Irgendwo muss ja das Kabel sein, nur weiß ich nicht mal ob die Leuchte überhaupt geht.

    Danke schonmal


    Viele Grüße
    Robin
    Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

  • #2
    Auch hier könnte ich helfen :). Wenn deine Bremsleuchtenleiste nicht rot sondern so mehr ins schwarz gehende hast dann ist es eine leere Hülle wo nichts drin ist, denn so eine hab ich auch dran. Hatte auch erst gedacht das einfach das Kabel im Flügel selber liegt und da ich ihn eh runter bauen musste war das ein Abwasch. Aber wie gesagt hatte ich zu meinem Erstaunen feststellen müssen das es einfach nur eine leere Leiste ist. Aber am besten ist es wenn du mal mit ner Taschenlampe hinten leicht Schräg in die Leiste rein leuchtest dann siehst du eigentlich ob LEDs drin sind oder nicht. Und wenn du welche hast hilft nur Flügel abbauen.

    Kommentar


    • #3
      Mmhh das ist schwer zu sagen
      Habe mal versucht ein Foto zu machen
      Auf dem Bild sieht es viel dunkler aus.

      Ich denke ich mach einfach ein weißes Klebeband darüber für den TÜV :D
      Angehängte Dateien
      Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

      Kommentar

      Lädt...
      X