Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparatur Hicas,und vorderes Lenkgetriebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparatur Hicas,und vorderes Lenkgetriebe

    Hallo an alle

    Ist es möglich die Lenkgetriebe von einem R33 GTR Vspec zu reparieren falls diese ausgeschlagen sind und schon hängen?Ich müsste nämlich bald zur HU und AU und so wird das wohl schwer machbar sein.
    Falls diese reparabel sind würde ich mich sehr freuen falls mir jemand die ersatzteilnummer schicken könnte,das ich diese bestellen kann.

    Danke schonmal für eure Hilfe
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • #2
    Was meinst du jetzt? Vorne die Lenkung oder hinten das Hicas ?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ich denke er meint die Spurstangen/köpfe für beide lenkgetriebe da die wohl ausgeschlagen sind

      Kommentar


      • #4
        hallo

        Ich meine das die Lenkgetriebe wohl hinüber sind.
        Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


        • #5
          Sicher das das lenkgetriebe selbst ausgeschlagen ist und dann auch gleich beide?
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Hallo, hatte dasselbe Problem vorne. Dachte erst, dass es das Getriebe ist.
            Also ich jedoch festgestellt habe, dass ich nur einseitig Spiel habe, konnte ich mir nur noch schwer vorstellen, dass es das Getriebe ist.
            Unter der Lenkmanschett kannst du noch einen Kugelkopf finden, dieser ist bei mir ausgeschlagen. Prüf das mal nach, falls noch nicht geschehen.

            Kommentar


            • #7
              Danke für eure Antworten.

              Habe Gestern sogar das Lenkgetriebe und das Hicas gebraucht nachbestellt.
              Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

              Kommentar


              • #8
                Hicas ist aber für die Hinterachse
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Sehr unwahrscheinlich das dass lenkgetriebe inne Wicken ist ! Und wen dann kann man es nicht reparieren und muss getauscht werden ! Würde eher auf axialgelenk (Spurstangen) oder die Endstücke tippen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Und bei der HICAS hast du keine Spurstangenköpfe sondern so art Ösen. Im Achsscheckel ist ein Gelenk (wie ein Traggelenk) eingepreßt und das ist meistens auch ausgeschlagen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X