Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öl im Ansaigtrackt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öl im Ansaigtrackt

    Moin woe oben schon steht habe ich eine menge Öl das durch die ganze Ladeluftverohrung verlaüft habe schon nen kleinen See im llk hab gemerkt das er unter volllast Öl durch die ventildeckelentlüftung feuert wüsste einer woran das liegt?!

  • #2
    Kompression messen, klingt nach kaputten Kolbenringen.
    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

    Kommentar


    • #3
      Satzzeichen? Groß- und Kleinschreibung? Rechtschreibung?

      Herzlich willkommen Verfall der deutschen Sprache!

      Und gleich vorab: Wer mich dafuer jetzt wieder beschimpfen oder verbrennen will, dem sei gesagt "es interessiert mich nicht!".

      Man muss kein Professor sein, ok, aber etwas Muehe darf man sich schon geben. Aus Gruenden der Lesbarkeit und somit auch im Interesse aller Mitleser hier.

      Kommentar


      • #4
        Das Öl verbrennt doch schon.

        Alles gut :)

        Um nicht ganz unkonstruktiv zu sein:
        Blowby!
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Es tut mir unendlich Leid. Ich schrieb dies mit meinem Handy bei der Arbeit, wo ich nicht viel Zeit hatte da ich auch auf die Straße achten musste😜😜😜aber danke Kompression werde ich an Wochenende mal Messen.



          Für Fehler und Schrift haftet der Stift!!
          oder im diesem Fall die Tastertur

          Kommentar


          • #6
            Nimm die Schläuche von dem Lader runter , ich glaub da wirst fündig.

            @Silvermillion
            Bitte aufklähren, wie kommst du auf Kolbenringe.
            Ich hab eine Vermutung aber ob das sein kann?
            Der muss ja dann einen titalen Leistungsverlust haben.

            Kommentar


            • #7
              Weil mein R33 ganz die gleichen Probleme hatte, Öl in ASB, ausm BOV, nen Halbmond hats rausgedrückt Catchtank nach 5min Fahrt voller Öl und KEINE Leistung. Die Kompressionsmessung hat dann 3 und 5bar auf den letzten 2 Zylindern angezeigt.

              Daher meine imo begründete Vermutung der Kolbenringe.
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

              Kommentar


              • #8
                Ne habe keinen leistungsverlust nix deshalb ja und der Turbo ist laut Rechnung vor paar tausend Kilometern neu gekommen

                Kommentar


                • #9
                  Ach ja und ausen bov kommt bei mir noch nix nur halt da mein einer schlauch risig war ist da gut was rausgekommen nur halt bleibt die Frage wieso so viel Öl in der Ladeluftverohrung

                  Kommentar


                  • #10
                    Was für nen Turbo fährst?
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Orgi kann aber leider nicht sagen ob S1 oder S2 ist aber der S2 Motor nur Turbo würde mal getauscht

                      Kommentar


                      • #12
                        könnte auch der Turbo sein, wenn der nicht richtig abdrichtiged drückts dir das auch durch die ganze ansaugung.
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #13
                          Es kann auch sein, dass genau deshalb der Turbo ersetzt wurde und der Vorbesitzer die Ladeluftverrohrung nicht richtig gereinigt hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Verehrung hab ich schon gesäubert allerdings stand ne menge Öl in llk das nicht gabz raus is könnte auch sein vill isses ja einfach nur neuer llk und gut is mal ausprobieren

                            Kommentar


                            • #15
                              So langsam könntest du aber wirklich an deiner Rechtschreibung arbeiten.
                              Die Leute sagen es dir, helfen trotzdem und von dir folgt keine Besserung.
                              Das ist nicht nett!
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X