Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Sturzproblem !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Sturzproblem !

    Wollte bei meinem frisch erworbene r33 sturz einstellen hinten und mur is aufgefallen dann ich links und rechts nicht auf glrich gradzahl kriege
    R kan ich den sturz von 3°15'-4°xx verstellen
    Und Links nur 1°55-2°45'
    Ich vermute das liegt an den felgen in 18" und 265/35 bereifung ... das macht mich sehr stutzig....
    Habe mir überlegt sturzversteller zu kaufen ... wollte mal eure meinung hören ;)

  • #2
    Es könnte ein Bordstein Treffer sein(keine angst ist eine Vermutung)
    Ist es ein GTST

    Kommentar


    • #3
      Ich vermute da stimmt was gwaltig nicht und es kann ein Unfall in Form eines schlages gegen die Achse gegeben haben.
      gruss Stani

      Kommentar


      • #4
        Ne unfall hatte er nicht ich vermute eher das es echt an dem fahrwerk liegt das er so tief ist und dazu noch 10J und ET 20 felgen

        Kommentar


        • #5
          Jop is ein gtst

          Kommentar


          • #6
            Macht für mich keinen Sinn. Ist doch egal was für ein Fahrwerk, wie tief, was für Felgen. Du musst doch trotzdem den Sturz auf beiden Seiten gleich einstellen können.

            Kommentar


            • #7
              Ich versucge gleich mal das federbein zu lösen um zu schauen ob oben am dom noch verstellmögluchkeiten habe ... das könnte evtl helfen

              Kommentar


              • #8
                Nein kann es nicht. Ist ja keine McPherson-Aufhängung.

                Kommentar


                • #9
                  Ich dreh durch :( dann blribt mir nix anderes übrig als sturzversteller .. und etwas geld von dem vorbesitzer zu verlangen weil das auto ja "unfallfrei" seien sollte was auch im vertrag steht ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Bordstein Treffer ist beim GTST üblich. Und das ist kein Unfall.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ist es dann? Wenn du von der Straße abkommst, den Bordstein so dermaßen küsst, dass es die Achse ggf. sogar verbiegt dann ist es definitiv als Unfall zu bezeichnen. Ob nun die Karosse krumm ist oder Achsteile... Ein Unfall ist ein plötzliches, unvorhergesehenes, zeitlich und örtlich bestimmbares, unfreiwilliges und von außen einwirkendes Ereignis. Trifft in dem Fall zu würde ich sagen ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Damit da nen achsteil krumm ist musst ordentlich draufballern.
                        Wenn ich mal drüber nachdenk über was für kanten ich schon quer mim Sky drüber bin oder bei 100+ auf curbs quer rumeier und bei mir ist noch alles gerade
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X