Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel NM hält die serienkupplung aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel NM hält die serienkupplung aus.

    Mich würde mal interessieren was ihr so für erfahrungen gemacht habt mit der OEM Kupplung. Also was ihr für eine leistung gefahren seid bis sie anfängt zu rutschen.

  • #2
    Bei meinem R33 GTST mit ca 100'000 km rutschte die Kupplung bei 300PS durch.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mit Serienleistung gefahrn und meine is bei 111000km angefangen zu rutschen und kaputt gegangen

      Kommentar


      • #4
        Kupplungen werden in Drehmoment und nicht PS gemessen. Serie hat der GTST ja 294NM, ein bisschen Luft ist drin - aber irgendwann gibt die halt den Geist auf, je mehr Drehmoment umso schneller (oder sofort *g*)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Da ich das genau Drehmoment bei 300Ps nicht wusste habe ich halt die Leistung angegeben .

          Da es wohl auf eine Leistungssteigerung bei ihm hinausläuft weiß er so wenigstens, dass er nicht weit kommt mit der Serienkupplung =)

          Kommentar


          • #6
            Was hält denn das Automatik Getriebe aus dem 34er GTT aus? (Wenn ich das mal hier so einwerfen darf ;) ) Irgendwann hab ich da schon was drüber gelesen aber wiederfinden kann ich es leider nicht mehr :/

            Kommentar


            • #7
              Guck mal in die Sammel-Bestellung von fairplay da sollten die ganzen Infos zum AT-Getriebe drin stehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X