Hallo,
ich bin ja gerade dabei meinen 260Z mit einem RB26 auszustatten. ich brauche im prinzip nur 7 kabel vom steuergerät zum starten, für benzin usw. mehr wird da nicht verwendet .
Nun dachte ich mir, es wäre um einiges einfacher wenn das steuergerät im motorraum bleibt, damit kann ich den motor deutlich schneller einfach nach unten ablassen. die 7 kabel in den innenraum würde ich mit verbindern bauen. man müsste so nicht mehr den ganzen kabelbaum abfriemeln wenn der motor mal raus muss.
steuergerät würde ich seitlich in die mulde neben dem kupplungszylinder bauen. da ist eine aussparung die man dann auch hitzeisolieren könnte.
hat sich da schonmal einer zu gedanken gemacht?
ich bin ja gerade dabei meinen 260Z mit einem RB26 auszustatten. ich brauche im prinzip nur 7 kabel vom steuergerät zum starten, für benzin usw. mehr wird da nicht verwendet .
Nun dachte ich mir, es wäre um einiges einfacher wenn das steuergerät im motorraum bleibt, damit kann ich den motor deutlich schneller einfach nach unten ablassen. die 7 kabel in den innenraum würde ich mit verbindern bauen. man müsste so nicht mehr den ganzen kabelbaum abfriemeln wenn der motor mal raus muss.
steuergerät würde ich seitlich in die mulde neben dem kupplungszylinder bauen. da ist eine aussparung die man dann auch hitzeisolieren könnte.
hat sich da schonmal einer zu gedanken gemacht?
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