Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop off und Blow off

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Weil sie vllt zu Laut sind :-D, aber gibt doch paar hier im Forum :-) und ob Gtr oder Gtst macht ja nix aus.

    Kommentar


    • #17
      Wir wollen ja alle möglichst legal durch die gegend fahren ;) =)
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
      (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

      Kommentar


      • #18
        Ich fahr die Dinger nicht mehr nur aus einem Grund und zwar weil mir der Sound schon sowas von tierisch auf den Sack geht, immerhin hat bei mir in der Stadt jeder Sportbauer in seinem Golf und Opel so ein Teil.. ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN =) =) =)

        Kommentar


        • #19
          @tommy
          du solltest das ja nicht wegen dem sound verbauen sondern wegen dem wahnwitzigien leistungszuwachs

          Ich habe ein DUAL Blow of von Blitz und das taugt mir nach wie vor. ist nicht das typische pfeifen oder so. Ist einfach nur ablassen des drucks halt eifnach ein luftzischen.
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #20
            Oder das Tial das nervt auch nicht!
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Also ich hab 2 Blitzs Blow offs und OMG wie kann man nur OHNE ...


              Das is mal das geilste Geräusch das es gibt^^
              Es gibt nichts schöneres wenn die Leute vor Schreck zusammenzucken und mir hinterherschrein wenns zischt^^

              und naja ....LEGAL?!?!.....Whatever ;-D


              Kann dir nur soviel sagen das die Blitz Blow Offs so richtig laut sind ! Also unauffällig is nich! Klingt wie ein Peitschen Schlag !


              gruss

              Marco
              -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

              -- The Beast from the East --

              Kommentar


              • #22
                JA im Evo hat´s mir auch noch gefallen, aber wie gesagt mitlerweile könnt ich jede Kiste steinigen die sowas drin hat =) =)

                Irgendwann verändern sich die Ansichten und Geschmäcker ;)

                EDIT: Achja bei mir ist das übrigens was ganz anderes, die meisten von euch hören nicht wenn sie in der Stadt sind von jedem auto ein zischhhhh, bei mir in der City ist das so...
                Jeder der schon mal bei mir war kann bezeugen das sogar die Oma vom Nachbarsdorf mitm Turbo Golf Stadtrunden dreht und nur jeder 3te Wagen original ist =) ;)

                Kommentar


                • #23
                  Also wenn ich alles richtig gelesen habe dann weis hier wohl niemand so genau ob dieses zischen jetzt legal ist oder nicht... schade das würde mich nämlich wirklich mal interessieren , weil ich mich auch letztens mit nem Kollegen darüber unterhalten habe.



                  Der meinte allerdings es sei verboten.... allerdings sagt er auch das Hunde nicht nach oben gucken können

                  Kommentar


                  • #24
                    Blow/Pop Off Ventile sind DEFINITIV verboten, da sie ölhaltige Luft in die Umwelt blasen. Korrigiert mich jungs, wenn ich mich irre. :thumbsup:

                    Kommentar


                    • #25
                      Es gibt aber ja auch für das sqv das rezirkulations tei lwas man einsetzten kan nsomit ist es wieder legal lediglich das abblasen in freuie athmosphäre ist verboten...

                      Kommentar


                      • #26
                        Wodurch es ja dann kein Blow Off/Pop Off/Fuck off mehr ist. Dann kannste genauso die original Teile behalten, die sind ok.

                        Marc
                        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von 'Stachi',index.php?page=Thread&postID=76602#post76 602
                          Wodurch es ja dann kein Blow Off/Pop Off/Fuck off mehr ist. Dann kannste genauso die original Teile behalten, die sind ok.

                          Marc
                          Richtig, zumal die origninalen Rezirkulationsventile in Verbindung mit nem Sportluftfilter auch schön laut zischen ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Kommt darauf an...bei mehr leistung is ein anderes blow off schon besser da die querschnittsfläche wo abgelassen wird größer ist als beim originalen...wodurch natürlöich das ablassen des drucks schneller von statten geht

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja, sofern du Rezirkulation fahren willst, ist das nicht noetig, denn die Serien Rezirk Ventile machen prima bis 2bar mit. Und ich behaupte jetzt mal einfach, dass sie somit fuer 99.9% aller hier vertretenen Personen wunderbar ausreichen. ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=76618#post7 6618
                                Naja, sofern du Rezirkulation fahren willst, ist das nicht noetig, denn die Serien Rezirk Ventile machen prima bis 2bar mit. Und ich behaupte jetzt mal einfach, dass sie somit fuer 99.9% aller hier vertretenen Personen wunderbar ausreichen. ;)
                                +1 :top:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X