Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie erreiche ich den admin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie erreiche ich den admin?

    habe mir hier über die suche vor rund 2 monaten felgen besorgt, die ich dann sofort über die überweisung bezahlt hab...
    der typ es aber nicht in der zeit geschafft ,mir weder felgen noch das geld zurück zu erstatten!!!

    nun wollte ich gern die adresse von ihm haben weil mich das ja schon etwas nervt und ich da gern rechtliche schritte einleiten möchte....

    finde leider keine option hier um den admin zu kontaktieren oder ich bin zu blöde, dann bitte ich vielmals um entschuldigung für diesen post und wäre sehr dankbar für eure hilfe...
    ich denke mal da will keiner drinne stecken in so einer abzock sache, wiederum will ich den typen nicht gleich an den pranger hier stellen.

    mfg

  • #2
    "japancars" oder "Fuzzy" eine PN schreiben.

    Kommentar


    • #3
      ob die Admins die Adresse haben ist jedoch fraglich...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        http://www.skyline-forum.de/showthre...emen-im-Handel!

        Kommentar


        • #5
          schreib mir mal eine PN von welchem "User" du die Felgen hast.
          Habe nämlich n ähnliches Problem..

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub, ich weiß wen er meint...ging es um R34GTR Felgen?

            Kommentar


            • #7
              ne um r32 gtr felgen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                "japancars" oder "Fuzzy" eine PN schreiben.
                Geht zwar nicht um ein Handelsproblem aber um mal on topic zu bleiben ... das klappt leider nicht.
                Vielleicht ist mein Anliegen auch so unwichtig, dass es nicht beantwortet wird. ;)
                Gruß
                Stephan

                Kommentar

                Lädt...
                X