Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power fc einstellwerte ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power fc einstellwerte ?????

    Hallo Zusammen.

    Wie ich schon im titel geschrieben habe bräuchte ich einstellwerte für meinen r33 gts-t.

    Habe denn umbau auf 450 ps jetzt fertig, nur das problem ist ich kenne mich mit dem p-fc überhaupt nicht aus.

    ok ok ich habe absolut keinen plan .

    ich weiss also nicht was ich tun soll hat jemand einen tip wo ich einstellwerte herbekomme das das auto wenigsten läuft?
    ich habe erst in drei wochen einen termin zum mappen und ich muss schauen ob alles passt und dicht ist.

    Also wäre echt nett von euch.

  • #2
    Am einfachsten Seriendüsen und Serien AFM rein und laufen lassen.
    Für alles weitere ists schwer einfach Werte ausm Ärmel zu schütteln....

    Kommentar


    • #3
      Hi .
      das ist einbisschen problematisch da ich eine greddy asb. rein habe.

      Kommentar


      • #4
        Tjo,dann ists nicht so einfach......
        Läuft dein Motor überhaupt? Was für Düsen sind verbaut etc?.....
        Was ist überhaupt alles geändert und zu was?

        Kommentar


        • #5
          Pack die Karre auf nen Trailer und fahr zu jemanden der Ahnung hat. Ich garantiere dir, dass du dir sonst den Motor zerschiesst.

          Kommentar


          • #6
            Er will doch nurmal laufen lassen zum Dichtigkeit prüfen etc. So schnell zerschiesste dir da keinen Motor ;-)

            Kommentar


            • #7
              moin moin.

              eine kleine spec list was ich alles gemacht habe um es vllt. einfacher zu machen.

              550cc Düsen von bosch
              z32 Afm 80 mm
              Greddy style asb
              Metall kopfdichtung 1,2 von Tomai
              Fächerkrümmer low-mount
              gt3076r Garrett Lader mit internem wastegate
              hks boostcontroller
              sard fuelpressure regulator

              Der sky soll nur laufen nicht das ich dann beim mappen steh und dann past irgendetwas nicht.

              Kommentar


              • #8
                Dann schick dein PowerFC vorher zu dem der auch das Mapping macht.
                Mit den Daten solltest du schonmal nen Datenstand kriegen mit dem du problemlos laufen lassen kannst.

                Kommentar


                • #9
                  ja das könnte ich machen.

                  denoch wurde mir gesagt das das power fc eine base map drauf hat, und ich nur die düsen grösse in prozent eingeben muss
                  und und denn z32 afm aber der motor startet nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde an deiner stelle nicht rumfummeln, schade um den neuen Motor wenn was schief geht.
                    Dennoch als Hilfe:

                    Auf wieviel ist der Benzindruckregler eingestellt?
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz so einfach isses leider nicht. Also am besten wär entweder vorher hinschicken,oder wenigstens den originalen LMM einbauen. Die Düsengrösse kannste evtl übers Basemap hinkriegen,wenn du den Korrekturwert eingibst....


                      Ansonsten kannste mir auch deinen Datenstand schicken und ich änder ihn dir halbwegs passend ab. Allerdings FC Edit vorrausgesetzt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Abend.

                        also dann werde ich Morgen mal telefonieren ob das denn machbar ist das er mir des ecu so einstellt das es läuft.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X