Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegungsfedern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tieferlegungsfedern

    Hallo,
    weis jemand ob die Tein Tieferlegungsfedern für den r33 gtst, die man bei AU Performance bekommt, ABE oder sonstiges haben um diese eintragen zu lassen, oder kennt jemand noch andere Seiten wo es Federn für r33 modelle gibt?

  • #2
    Gibt kein Gutachten für Tein Federn. Für neuere Modelle wie den Evo 10 gibt es Gutachten. Aber nicht für einen Skyline ;-)
    Hab die Federn aber bei der Erstabnahme an meinem R32 GTST eingetragen bekommen. Einfach mit deinen TÜV Prüfer reden oder zum Speedmaster.

    Kommentar


    • #3
      Habe es auch auf diese Federn abgesehen!Muss aufs Fahrwerk leider noch bissl warten.Aber jetzt stellt sich mir die Frage ob man das wirklich sieht.Ein Fahrverhalten wie mit nem Fahrwerk wird das nicht,das ist mir klar.Geht jetzt eher um die Optik.Hat jemand Bilder von seinem mit Tein Federn??Google schon seit 2 Tagen dafür aber kommt nix bei raus...Beim Anbieter sind sie ja in 32mm VA und 30mm HA,das ist ja nicht viel.Würde mir bevor ich kaufe daher mal ansehen wie es aussieht.
      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Ich hab die Tein S-Tech und die normalen. Derzeit sind die Tein verbaut und man sieht schon einen deutlichen Unterschied (hab keine Bilder von vorher/nachher). Werde die aber in der nächsten Zeit durch mein bereits hier liegendes Tein SuperStreet Fahrwerk ersetzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X