Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltknauf wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltknauf wechseln

    servus leute
    ich habe mir endlich einen neuen schaltknauf zugelegt und habe mich gerade dran gemacht ihn zu wechseln....doch irgendwie bekomme ich den alten nicht runter?!
    ich hab ihn oben aufgeschraubt aber unten bleibt son schwartzes plastikteil dran??
    ich habe ein bild gemacht dann erkennt ihr was ich meine :P
    (R33 GT-R)
    vielen dank schonmal :)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Also was ich weiß sind die Skyline Schaltknäufe alle geschraubt. Ich denke dein Schltknauf war 2-teilig und du hast ihn zwar zerlegt, aber der untere Teil ist noch aufgeschraubt. Normal müsstest du das Schwarze, untere Teil auch einfach abschrauben können.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Richtig, ist nur geschraubt. Schnapp Dir ne Zange um die Hebelwirkung zu vergrößern...dann sollte er los gehen.

      Kommentar


      • #4
        Ich klink mich mal mit einer Frage ein:
        Wie siehts mit dem Griff des Handbremshebels aus? Hab letztens weng dran gezogen und gedreht aber das Teil will nicht ab....

        Ist ein R34!

        Kommentar


        • #5
          Ein Owner meinte das der Griff geklebt ist. Wenn man den runter machen will muss man ihn aufschneiden, also so meinte er.
          Ich muss gestehen das ich den Griff selbst auch noch nicht demontiert habe. Er sitzt bei mir aber auch recht fest.
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            vielen dank leute
            mit der zange hats super funktioniert
            hab mich am anfang nur nicht getraut da ich ja nicht sicher war obs geschraubt ist und ich wollte nichts zerlegen :D
            hier ist ein bild vom neuen :)
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0178.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,8 KB
ID: 558461

            Kommentar

            Lädt...
            X