Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So, grad mal nachgeschaut. Da oben das Model und die VIN steht und unten der Motorcode, ist wohl das in der Mitte die Farbe, welche KH2 ausspuckt. Mal schauen welche Farbe das ist. EDIT: KH2 ist Gun Grey Metallic. Ist KH2 nicht eine R32 Farbe oder sind die untereinander benutzt worden ?
Das bezog sich auch auf meinen. Er hat nen GTST. Steht weiter oben. Das heißt wohl das es R33 in KH2 gab, R33GTR nicht oder es gab bei den ersten noch KH2 dann nimmer. Wer weiß... Aber seine Frage ist ja eh geklärt.
Ich persönlich finde die Farbe "gun metallic" ganz schön schick, ist deutlich dunkler wie das "gun grey metallic", klar, fast schwarz mit einem Hauch von Matt.
Hab die gleiche auch an meinem Spec 1.
Ich werd denk nächste woche nach Ravensburg/Weingarten fahren um jemanden zu besuchen. Könnten uns ja evtl dort am MC Donalds oder so treffen ;)
Joker, schön wäre es, mein R33 hat noch kein TÜV und TÜV Süd is eh doof, die haben keine Daten vom Auto und tragen folglich nicht einfach so Fahrwerk, Anlage & Felgen ein -.- Aber mein Vorschlag wäre du fährst wie folgt: Marktoberdorf -> Kempten -> Dietmannsried -> Leutkirch -> Arnach -> Wolfegg -> Weingarten = 96 km :)
So bin ich noch nie nach Weingarten gefahren ;P
Fahre immer entweder von Marktoberdorf aus nach Kempten-Isny-Wangen-Ravensburg oder über wenn ich bei Germaringen losgefahren bin über die A96.
Müsste deine Route mal mitm Motorrad abfahren, bin ja schon öfters mal in Weingarten, da ein guter Kumpel dort vor paar Jahren hingezogen ist und dort das Hotel/Restaurant Sonne aufgemacht haben. Evtl kennst du den ja, er hat früher ein S3 in weiß (RV-MI-409) und seit nem Jahr ein S5 in schwarz (RV-MI-1990).
Wenn ich nächste Woche fahre, dann von Mittwoch-Donnerstag oder evtl schon am Dienstag Abend.
... und zum TÜV, bin froh endlich alles hinter mir zu haben, musste bei meinem diesen Monat noch die Catback HKS HiPower und ein MOMO Lenkrad beim TÜV SÜD eintragen lassen.
Kommentar