Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gfk Heckansätze anpassen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gfk Heckansätze anpassen...

    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe mir Gfk Spats gekauft natürlich müssen die angepasst werden.
    Ist hier jemand der das für mich machen kann, oder schonmal gemacht hat?
    Gerne auch via Pn.

    Fahrzeug ist ein Gtr33...

  • #2
    Es sind doch "nur" Ansätze, wo ist das Problem? Wo drückt der Schuh, was genau passt denn nicht?

    Kommentar


    • #3
      Die passen halt nicht genau. Ich selber kann das nicht anpassen :(. Und finde seid monaten keine Oem Spats.

      Kommentar


      • #4
        Ist zu viel dran - Schleifen
        Ist zu wenig dran - Spachteln
        Ists verzogen - Heisluftfön

        Ist jetzt zwar ne kurze und knappe Antwort, aber ich kann nicht Hellsehen und weis halt nicht wo genau dein Problem liegt ^^

        Kommentar


        • #5
          Okay eine habe ich ein bissel mit den Heissluftfön bearbeitet, also verzogen und die müssen ein bissel geschliffen und gespachtelt werden.

          Kommentar


          • #6
            Mit dem Heißluftföhn würde ich GFK nicht bearbeiten; Laminieren, spachteln und schleifen ist optimal, da kannst dir auch sicher sein dass nichts reisst so wie beim verbiegen..

            Kommentar


            • #7
              Du sollst das Ding ja auch nicht abfackeln bis es wie eine Crème brûlée ausschaut. Ausserdem muss es vor dem Erhitzen so fixiert werden wie die spätere Form sein soll. Weich machen und losmodelieren ist nicht ^^

              Kommentar


              • #8
                Man kann GFK wunderbar erhitzen und mit kaltem Wasser abschrecken, im Gegensatz zu Metallen etc kommt es zu keinen Sprödrissen etc.

                Natürlich sollte man es nicht übertreiben.

                @Ersatzreifen wo kommst du denn her?

                Kommentar


                • #9
                  Ich komme aus Dortmund, mit den erhitzen habe ich es leicht übertrieben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X