Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbrett ausbauen R33 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armaturenbrett ausbauen R33 Gtr

    N'Abend,
    da meine Suche im Forum erfolglos verlaufen ist, stelle ich meine Frage hier: Wie baue ich das Armaturenbrett aus meinem R33 Gtr Bj. 95 aus?
    Alle anderen Innenverkleidungsteile ließen sich problemlos ausbauen aber das Armaturenbrett lässt sich nur ein bischen von unten ankippen, nachdem ich alle sichtbaren Schrauben entfernt hatte. Es klemmt irgendwo im Bereich der Windschutzscheibe. Muss ich noch irgendwo etwas lösen?
    Gruß
    Marian
    Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

  • #2
    Vielleicht hilft dir der Link hier weiter

    http://www.gtr.co.uk/forum/145817-re...d-r33-gtr.html

    Post #11 ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      also bei mir beim R34 waren/Sind unter den Lüftungsgittern der Frontscheibe noch Schrauben drunter.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Also, wenn ich die Zeichnungen im Uk-Forum richtig deute, dann müssen die Lüftungsdüsen auf der Beifahrerseite raus. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die genauso gesteckt sind wie die Düsen in der Mittelkonsole.
        Unter den Gittern an der Frontscheibe habe ich keine Schrauben gesehen. Werde sicherheitshalber aber morgen nochmal genauer nachschauen. Danke schonmal für die Antworten.
        Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

        Kommentar


        • #5
          Du musst die Lüftergitter oben an der Windschutzscheibe entfernen dort drunter sind noch jeweils eine Schraube links und rechts. Aber pass auf bei der rechten glaub ich (weiß es jetzt nicht genau ) ist noch ein Sensor dran nicht das du ihn Kaputt machst beim raushebeln. In den Lüftergitter links und rechts sind keine.

          Kommentar


          • #6
            Links war ein Sensor im Gitter an der Scheibe. Den hab ich vorsichtig rausbekommen. Der Stecker war nur etwas widerspenstig.
            Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

            Kommentar


            • #7
              Ja stimmt mit dem Sensor, war schnell mal in der Halle habe mal die stellen Fotografiert wo es Festgemacht ist

              Rechts oben unter Lüftungsgitter

              Rechts an der Mittelkonsole

              Links unten außen

              Rechts unten außen

              Links oben unter Lüftungsgitter


              Mein Finger zeigt die Stellen wo die Schrauben sind.

              Kommentar


              • #8
                Super! Vielen Dank für deine Bemühungen. Das sind wirklich hilfreiche Bilder. Dann werde ich morgen die zwei Schrauben rausdrehen und weiter geht's.
                Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

                Kommentar


                • #9
                  Ja kein Problem helfe doch gern :). Habe nochmal ran geschrieben welche wo sitzt für diejenigen die es ebenfalls Interessiert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X