hallo ladies...
ich will übern winter ma an die innereien gehn,d a meine kolbenringe ja durch sind... werde höchstwahrscheinlich auch hohnen müssen und deshalb au neue kolben reinmachen... vllt schmiede...
welche teile könnt ihr von welchem hersteller empfehlen und wo krieg ich die "relativ" schnell? also, sollten nicht anfang nächste season ers kommen...
was sollte ich auf jeden fall machen, was is nicht so wichtig, was muss ich nicht machen, ... ... ...
sollte wissen, was es ca kostet, dass ich es zur seite legen kann... denke kopf muss vorerst nicht gemacht werden, den kann ich dann wenn was au später ma machen, will nur die ventile neu einschleifen... wenn se undicht sind..
leistungstechnisch is im momment net sooo wichtig, da ich nicht weiss, wie das motörchen mit mehr ld geht, aber ich setz jetzt ma 400-500 pferde an...
danke euch...
achja, motor is aus nem ´95 gtst... S2. dass turbo und so au gemacht werden müssen, is klar, aber jetzt gehts ers ma nur um die innereien...
ich will übern winter ma an die innereien gehn,d a meine kolbenringe ja durch sind... werde höchstwahrscheinlich auch hohnen müssen und deshalb au neue kolben reinmachen... vllt schmiede...
welche teile könnt ihr von welchem hersteller empfehlen und wo krieg ich die "relativ" schnell? also, sollten nicht anfang nächste season ers kommen...
was sollte ich auf jeden fall machen, was is nicht so wichtig, was muss ich nicht machen, ... ... ...
sollte wissen, was es ca kostet, dass ich es zur seite legen kann... denke kopf muss vorerst nicht gemacht werden, den kann ich dann wenn was au später ma machen, will nur die ventile neu einschleifen... wenn se undicht sind..
leistungstechnisch is im momment net sooo wichtig, da ich nicht weiss, wie das motörchen mit mehr ld geht, aber ich setz jetzt ma 400-500 pferde an...
danke euch...
achja, motor is aus nem ´95 gtst... S2. dass turbo und so au gemacht werden müssen, is klar, aber jetzt gehts ers ma nur um die innereien...
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