Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zulassung D1-spec Edelstahlauspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zulassung D1-spec Edelstahlauspuffanlage

    Hi Leute,

    hoffe das is hier richtig.
    Ich suche dringend eine Zulassung/Eintragung für die D1-spec Edelstahlauspuffanlage für den R33 GTS-T.
    Vielleicht hat ja einer von euch ne kopie die er mir zu kommen lassen könnte damit ich bei der DEKRA nich unbedingt vorstellig werden muss.

    Vielen Dank schonmal

    Gruss Rico
    Gruss Rico

  • #2
    damit ich bei der DEKRA nich unbedingt vorstellig werden muss.
    Wie ist denn das gemeint? Willst du eine fremde Zulassung als deine Eigene ausgeben?

    Macht die DEKRA überhaupt Einzelabnahmen?
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      ALso hier bei uns Tragen die über den 21ger ein, mit ner Zulassung würde der DEKRA-Mensch evtl. so die Eintragung machen ( bei nem Kollege in der Werkstatt)ohne das ich zum Stützpunkt muss und Rennereien hab. Der soll ja nur sehen das es die Auspuffanlagen schon bei dem ein oder anderen gibt.
      Gruss Rico

      Kommentar


      • #4
        Ich war letztes beim Dekra, nur formell anfragen, wie es mit meinen Felgen ausschaut.
        Habe dann eine Scheinkopie mitgebracht gehabt und sagte das ich genau die gleiche Kiste habe.
        Ich wurde abgewiesen, muss zum TÜV, nur die machen die Einzelabnahme bzw. würden ggf. die Scheinkopie anerkennen.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GTST_R33 Beitrag anzeigen
          Ich war letztes beim Dekra, nur formell anfragen, wie es mit meinen Felgen ausschaut.
          Habe dann eine Scheinkopie mitgebracht gehabt und sagte das ich genau die gleiche Kiste habe.
          Ich wurde abgewiesen, muss zum TÜV, nur die machen die Einzelabnahme bzw. würden ggf. die Scheinkopie anerkennen.

          Gruß

          Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
          Wie ist denn das gemeint? Willst du eine fremde Zulassung als deine Eigene ausgeben?

          Macht die DEKRA überhaupt Einzelabnahmen?
          Oft Diskutiert, noch öfter schon gesagt...

          Im Westen und Süden -> TÜV
          Im Osten -> DEKRA

          nach §21

          Kommentar


          • #6
            So isses. Hatte nur gedacht das wenn ich dem DEKRA-Mensch zeigen kann das es schon eingetragen wurde in D,das er es auch gleich macht OHNE Messung.
            Gruss Rico

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
              Wie ist denn das gemeint? Willst du eine fremde Zulassung als deine Eigene ausgeben?

              Macht die DEKRA überhaupt Einzelabnahmen?
              Will natürlich nicht ne andere Zulassung als meine ausgeben.
              Gruss Rico

              Kommentar

              Lädt...
              X