Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungssteigerung beim GTST R33

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Stealth für die Reaktion.
    Nun dann lassen wir den Benzindruckregler mal weg denn der Originale macht bisher keine dummen Faxen...
    Nun bzg. dem HKS steuergerät weiss ich jetzt nicht genau jedoch wenn ich dem traue was ich da lese ist es ne Piggyback jetzt stellt sich einfach die frage ob die ok ist für mein vorhaben?

Kommentar

Das liegt an deinen Ansprüchen die du an die ECU stellst. Mir würde der Funktionsumfang nicht reichen
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Naja was heisst meine ansprüche da ich ja eigentlich bei der Elektronik nicht wirklich vom Fach bin muss ich das ganze ja ehh auswärts in Auftrag geben und das ganze dann so Mappen lassen aber was hat man den für Nachteile mit diesem Gerät?

Kommentar

Es kommt drauf an was Du mit dem Auto vor hast. Fährst Du nur auf der Straße etwas spazieren, oder auch und viel Rennstrecke?
          Fährst Du Beschleunigungsrennen, E85, brauchst Du unterschiedliche Maps...

Verlangst Du vom Steuergerät nur dass das Auto läuft, oder brauchst du noch andere Features.

よろしくね

Kommentar

Lädt...
          X