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Zylinderschaden oder kompletter Motorschaden ?

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  • #31
    Wenn du schon Anwalt und alles eingeschaltet hast gib wenigstens das Dingens in die Werkstatt und die sollen Fehler auslesen, Kompression checken usw. um fest zustelllen was wirkluch kaputt ist.

    Darüber hinaus hau mal den Tank randvoll mit V-Power / Aral Ultimate.

    Das mit Abspacken, ausgehen usw. kann das berühmte Zündspulen / Zündkerzen Problem sein, ein Massefehler, klemmende Wastegates, Loch in der Verrohrung, usw.... Lass einfach mal drüber sehen oder schau selbst wenn de Ahnung hast.

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    • #32
      Dann hast du dich aber beim Kompression messen grob verhauen. Bei 3 bar auf einem Zylinder läuft der nicht mehr ruhig.

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      • #33
        Wonach man auch gucken könnte wäre die Benzinpumpe.

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        • #34
          Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
          Wonach man auch gucken könnte wäre die Benzinpumpe.
          Naja die Diagnose war bereits, dass er falsch getankt hat und nun der Motor läuft. Benzin ist da.

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          • #35
            Ja vertue dich mal nicht sone Benzinpumpe kann ordentlich rumspinnen bevor sie endgültig den Geist aufgibt alles schon in der Werkstatt gehabt.

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            • #36
              Nun ist es aber so, dass er nicht einen Kompressionstest vorlegen kann, bei dem ein Zylinder 3 bar hat und die anderen auch nur 8 und dann erklärt, dass der Wagen jetzt wieder einwandfrei läuft. Die Kompression muss ja irgendwohin verloren gehen und das hat doch jetzt nichts mit der Benzinpumpe zu tun ^^

              Ich würde bevor man diverse Sachen prüft erstmal das mit der Kompression klären. Dann kann man weitersehen. Dass die Benzinpumpe einknickt und nicht mehr geht, dann nach ein paar gut gezielten Schlägen wieder läuft wäre wie peterpaul meint auf jedenfall kein Einzelfall. Aber alles der Reihe nach prüfen.

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              • #37
                ein Zylinder kann auch mit geringer Kompression noch mitlaufen... aber natürlich nicht mehr vernünftig, Leistungsverlust usw...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

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                • #38
                  Auto warmlaufen lassen und nochmal Kompression testen! Alles andere ist erst mal uninteressant und jede weitere Diskussion zwecklos!

                  Mfg Marc

                  sigpic

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                  • #39
                    Na das klingt ja wieder spannend, mal schauen was da raus kommt.

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                    • #40
                      Ich würde auch nochmal messen vllt. liegt ja ein Messfehler vor da hat spekulieren keinen Sinn.

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