Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laüft im Stand Unruig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laüft im Stand Unruig

    moin bin neu hier heiße wakas hab ein R33 Gsgt mit nismo kit.

    hab folges problem im standt laüft der wagen unruig ein freund von mir meinte es liegt an den zündkerzen
    weil der wagen ja aus japan kommt und man weiß ja nie genau wie lange er da stand und mit verschiffen und so gammel die ja ziehn ja den auch wasser oder was er genau meinte. ich konnte gestern noch normal gas geben bis max. 3000-4000 turbo zieht auch gut da ist kein problem öl oder so verliert er auch nicht keine anzeichen dafür und wenn ich jetzt gas gib macht er sich schwer wenn ich bis 3000 ziehn den ruckelt der wagen aber ich bin nicht im kalten zustand geheitz erst wenn er warm war aber nur bis 4000max gezogen höhrer net wer kann mir vllt einer helfen

    mfg Nismo

  • #2
    So wirst du hier garantiert keine Hilfe bekommen.

    1. Eingangshalle Vorstellen
    2. Rechtschreibung und Zeichensetzung beachten. Der Text ist so fast unverständlich.
    3. Zündspulen / Zündkerzen kontrollieren
    ...

    Kommentar


    • #3
      trotzdem danke :(

      Kommentar


      • #4
        Also wenn ich dich richtig verstanden habe, stottert deiner bei der beschleunigung unter 3000. Erst neue Zündkerzen rein, dann weiter suchen, bei meinem wurde das gleiche mit nuen gelöst.

        Kommentar


        • #5
          Dein Text ist gelinde gesagt eine Frechheit!

          Sei froh, dass die Admins und Mods hier so tolerant sind. Ich wuerde diesen Nonsens sofort loeschen!

          Kommentar


          • #6
            Wenn du gar nicht weiter kommst meld dich und komm vorbei. Ich guck mir das an.
            Hättest meinen gekauft hättest keine Probleme gehabt :P

            Kommentar


            • #7
              nee ist noch nicht weg er kann wieder beschleunigen aber er läuft noch unruig wir tippen auf lmm oder zündspulen ein kollege von mir hat den ausgelesen und es waren keine fehler gespeichert
              weil er auch so lange rumstand kann es auch sein das vllt irgentwas kaputt gegangen ist am lmm oder zündspule kann auch sein das der bezinfilter einfach so verdreckt.

              mfg Nismo

              Kommentar


              • #8
                Bitte bitte bitte bitte benutze Satzzeichen, Punkte, Komma usw.
                Dann sind auch einige gewillt dir zu helfen.
                Aber wenn ich erstmal den Text 3 mal lesen muss um ihn richtig zu verstehen, dann hält sich meine Hilfsbereitschaft in Gränzen.



                Zitat von SkylineR33Nismo Beitrag anzeigen
                nee ist noch nicht weg er kann wieder beschleunigen aber er läuft noch unruig wir tippen auf lmm oder zündspulen ein kollege von mir hat den ausgelesen und es waren keine fehler gespeichert
                weil er auch so lange rumstand kann es auch sein das vllt irgentwas kaputt gegangen ist am lmm oder zündspule kann auch sein das der bezinfilter einfach so verdreckt.

                mfg Nismo

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von takedown51 Beitrag anzeigen
                  Bitte bitte bitte bitte benutze Satzzeichen, Punkte, Komma usw.
                  Dann sind auch einige gewillt dir zu helfen.
                  Aber wenn ich erstmal den Text 3 mal lesen muss um ihn richtig zu verstehen, dann hält sich meine Hilfsbereitschaft in Gränzen.
                  Wer im Glashaus sitzt? ;)
                  "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                    Wer im Glashaus sitzt? ;)
                    Nu nicht übertreiben ;)

                    Nen Rechtschreibfehler (auch wenns nen ziemlich dämlicher ist :D) ist was anderes, als sinnlos Wörter aneinander zu reihen und dabei weder Punkt noch Komma zu benutzen.

                    /OT off
                    Autogramme gibt's an der Kasse

                    Kommentar


                    • #11
                      Boah beim lesen deiner Texte hätte ich mir fast auf die Tastatur gekotzt...

                      Aber trotzdem, falls ich es richtig verstanden habe, hast du den Wagen gekauft und bewegst ihn nun so ohne was dran gemacht zu haben ?

                      Eigentlich sollte die erste Amtshandlung nach dem Kauf eines Autos sein (sofern nicht vor dem Kauf vom Verkäufer erledigt) grundlegende dinge zu checken und zu erneuern.
                      Wie Kraftstofffilter, Öl und Filter, Luftfilter etc. halt erstmal nen normalen Service und im gleichen Atemzug auch Kerzen checken, LMM reinigen usw.
                      Schaden kanns nicht und du hast schonmal einen teil der eventuellen Störfaktoren beseitigt.
                      Train hard, Fight easy !!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X