Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von dem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was is daran abwegig?
    fahr mit meinem serienleistung zwischen 11,5 und 12,5l!

    Kommentar


    • #17
      Original von stealth
      Original von Gamo
      was meinst du mit bei euch??
      Waffenschmiede = Händler

      Und tu mir bitte den Gefallen und sag nicht DIE Skyline. Das Teil ist eindeutig ein Mann.
      Also ich hab weder ne muschi noch nen penis gefunden am Auto, also mein Skyline ist "nur" ein Blechhaufen =) =) =) =) (War a Spass...)

      Kommentar


      • #18
        Original von csr_next
        was is daran abwegig?
        fahr mit meinem serienleistung zwischen 11,5 und 12,5l!
        Wenn ich nur 100PS nutze beim fahren, dan brauche ih auch nur ein Auto mit 100PS. Mein RB20det braucht 15 - 25 liter, allerdings fahre ich mitn Auto und lasse es nicht von a nach b rollen.

        Kommentar


        • #19
          Original von turbotom
          Original von csr_next
          was is daran abwegig?
          fahr mit meinem serienleistung zwischen 11,5 und 12,5l!
          Wenn ich nur 100PS nutze beim fahren, dan brauche ih auch nur ein Auto mit 100PS. Mein RB20det braucht 15 - 25 liter, allerdings fahre ich mitn Auto und lasse es nicht von a nach b rollen.
          wow! 8o

          was soll ma dazu noch sagen?
          tolle anmache für jemanden der weder mich, mei auto, noch mein fahrstil kennt....

          Kommentar


          • #20
            11,5-12,5 liter wird er wohl kaum bei sportlicher fahrweise brauchen ;)

            Kommentar


            • #21
              wenn du unter sportlich 50% cruisen und 50% stempel am anschlag verstehst...
              ja, dann braucht mein sky 12,5l!

              keine sorge, i hab mir das teil nicht gekauft um zuposen oda sonst was, sondern um zu fahren ;)

              Kommentar


              • #22
                Also ich hatte bei ruhiger Fahrt mit nem Schnitt von 130-140 auffer Bahn. 15l Verbrauch.

                Bei GRW hatter noch nen bissl mehr durchgeorgelt.
                MFG Ro

                Kommentar


                • #23
                  Also ich komm 200 km mit 50l :D Bin ich jetzt der Buhmann ? =) =)
                  Ich fahr mein 320er schon mit über 10l :P

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von DK Ro
                    Also ich hatte bei ruhiger Fahrt mit nem Schnitt von 130-140 auffer Bahn. 15l Verbrauch.

                    Bei GRW hatter noch nen bissl mehr durchgeorgelt.
                    Aber das ist ein bisschen viel finde ich!!!
                    Ich habe es einmal geschafft ein Verbrauch von 10 lieter hinzubekommen alles AB bei Durschnittlich 4000 umdrehung !!!
                    aber das macht auch kein Spaß sonnst immer 15 lieter +

                    Kommentar


                    • #25
                      Naja, ich sage mal es war nen Mix Max aus Autobahn, Landstraße und Stadtrunden fahren.

                      15 Liter hatte ich ausgerechnet und glaube ich wenn ich mich recht entsinne 400km im Dreh gefahren.

                      Zum Thema Verbrauch.

                      Mazda Mx3 1,8l V6 10,5 im Schnitt. :]
                      MFG Ro

                      Kommentar


                      • #26
                        Der 1,9 V6 von Mazda ist ja auch ne fehlkonstruktion ;) da läuft der 2,5liter sparsamer bei deutlich mehr Leistung.

                        Also 10-12liter beim RB25 ist meiner ansicht naqch eine minimal verbrauchs angabe und kein durchschnittsverbrauch. Kumpel fährt seinen S3 (265PS) auch mit ~10l/100km aber er schaltet hald immer bei 3000rpm , sowas nenne ich nicht fahren sondern schieben und das mache ich blos wenn die nächste Tanke noch wet weg ist aber der Tank schon leer =) =)

                        Kommentar


                        • #27
                          na wo soll mann den sonst schalten immer bei 7000 ?(Das auto wird es dir Danken!!
                          Ich Fahre das auto jeden Tag!!
                          Mit einen Normalen Auto schaltet mann in der Stadt halt bei 3000 Umdrehung!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn der Motor warm ist wird immer bis Begrenzer gedreht, dafür ist er doch da =) =). Und mir ist noch nie ein Motor eingegangen.
                            Und Stadt fahre ich nicht, ist klar das hier der verbrauch niedriger ist.


                            Mit einen Normalen Auto schaltet mann in der Stadt halt bei 3000 Umdrehung!!!
                            Ich sag ja wenn man den RB25det mit 10-12 liter fährt kann man sich auch ein Auto mit 100PS kaufen, damit ist man bei der fahrweise genau so schnell.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von turbotom

                              Ich sag ja wenn man den RB25det mit 10-12 liter fährt kann man sich auch ein Auto mit 100PS kaufen, damit ist man bei der fahrweise genau so schnell.
                              Das wohl wahr.

                              Was heißten Fehlkonstruktion? Der hängt besser am Gas, als der 2,0 und der 2,5. =)
                              Aber meiner lief auch überdurchschnittlich gut und hatte 0 Ölverlust am Motor. (Ausgenommen Ölverbrauch)


                              Aber nun back zum Thema.

                              Es ging doch eigentlich um den Skyline von Autoscout.
                              MFG Ro

                              Kommentar


                              • #30
                                Begrenzer ist richtig geil für den Motor :top:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X