Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blauer Qualm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kauft euch vernuenftige Lader, drueckt sie nicht bis oder ueber ihre Belastungsgrenze, verwendet hochwertiges Oel und lasst eure Fahrzeuge von Leuten abstimmen, die es drauf haben, dann habt ihr maximale Chancen, euch laengerfristig an euren Investitionen/Turbos zu erfreuen! Das ist mehr als die halbe Miete.

    Kommentar


    • #17
      Na dann hab ich ja fast alles richtig gemacht. Und meine Miete voll bezahlt.

      Gescheit Mappen lassen, Ordentliche Teile verbaut. gutes Öl gefahren.
      Grad mit dem Hersteller vom Turbo am sprechen was da schief gelaufen ist. Günstig war er nicht.

      Kommentar


      • #18
        Wer hat denn gekappt?
        Was für ein Turbo war es denn nun?
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #19
          Gemappt wurde der Wagen von MPS und das genau nach meinen wünsche. Mit reichlich Beratung von ihnen und vorschlägen. Wurden dann noch die Benzinpume auf Bosch 044 und der Z32 eingesetzt.
          Hersteller, Lieferrant ist conceptua Perfomance. Mit ihrem Stage 1 Hybrid Lader.

          Kommentar


          • #20
            Der, bis auf das tolle goldene Verdichtergehäuse, vom Aussehen her den ganzen "China" Ladern ähnelt.
            Und auf die Frage hin welche Innereien verwendet werden, gab es als Antwort ein Garrett Nachbau...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #21
              Hast du den Lader eingebaut?


              War im Ölzulauf eine Restriktorschraube eingeschraubt?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130216-WA0004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,0 KB
ID: 555243

              Kommentar


              • #22
                Ich sag jetzt mal nichts dazu.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Ja im zulauf war ein sollcher Restrikor

                  Kommentar


                  • #24
                    Soweit ich weiss, haben die auch welche für 500 und mehr PS im Angebot, für den entsprechenden Aufpreis,
                    ich bin auf die nur aufmerksam geworden, da die Lade die Verdichterseite in Gold haben, das hätte super zum rest gepasst ^^ ....
                    Das wars aber auch was mich daran gerezit hat... kann nen Gerrett Lader genau so mit Hitzeschutzfarbe Lackieren und gut ist (;

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von takedown51 Beitrag anzeigen
                      Soweit ich weiss, haben die auch welche für 500 und mehr PS im Angebot, für den entsprechenden Aufpreis,
                      ich bin auf die nur aufmerksam geworden, da die Lade die Verdichterseite in Gold haben, das hätte super zum rest gepasst ^^ ....
                      Das wars aber auch was mich daran gerezit hat... kann nen Gerrett Lader genau so mit Hitzeschutzfarbe Lackieren und gut ist (;
                      Der Vorteil der lackierte Garrett hätte gehalten

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X