Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede GTsT 40 Jahre Edition zu S1,5/1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede GTsT 40 Jahre Edition zu S1,5/1

    moin moin

    kann mir mal einer die unterschiede der s2 variante zu den anderen sagen. was für ein turbo ist z.b. verbaut, bzw das verdichterrad.

    was gibt es an lenkung/hicas usw. für änderungen.

    quasi alles was anders ist, das ich mal einen überblick bekomme.

    es sollen ja schon teile vom r34 verbaut worden sein bei der 40 jahre edition

    mfg
    sigpic
    Positive Käufe/Verkäufe:
    skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

  • #2
    keiner ne meinung dazu?
    sigpic
    Positive Käufe/Verkäufe:
    skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

    Kommentar


    • #3
      http://www.skyline-forum.de/showthre...on-Was-ist-das

      SuFu hilft ;P
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #4
        damit komm ich aber nicht weiter :P

        z.b. wo sehe ich welches verdichterrad ich habe. ich sehe keine aufschrift auf dem turbolader. die schilder und sitze sind uninteressant, interessant ist die hardware in sachen fahrwerk, motor usw. da wäre es mir wichtig die unterschiede zu wissen, wenn es denn welche gibt
        sigpic
        Positive Käufe/Verkäufe:
        skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

        Kommentar


        • #5
          Die Frage gab es schon sehr oft hier deshalb wird dir hier niemand groß mehr Antworten. Also der Unterschied zwischen S 1 und S 1,5 ist das er den Motor vom S 2 drin hat. Der unterschied besteht grob darin das der S2 Motor Keramikschaufeln im Turbo hat und dieses Zusatzmodul für die Zündspulen was der S1 hat wegfällt. Und ich sage mal das Fahrwerks Technisch beim 33er egal welcher Spec, es keine Unterschiede gibt sogar im groben ist der GTR identisch, bis auf das der GTR ne Zusatzverstrebung und ne andere Achsaufnahme die ne andere Dämpferaufnahme hinten hat. Bei der Vorderachse ist alles die selbe Suppe wenn ich da jetzt keinen Denkfehler habe.

          Kommentar


          • #6
            ok danke

            wo finde ich die aufschrift vom turbo, damit ich weis welches rad drin ist?
            sigpic
            Positive Käufe/Verkäufe:
            skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

            Kommentar

            Lädt...
            X