Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBC Bremsscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EBC Bremsscheiben

    Hi,
    Ich wollte mal nachfragen, wo ihr eure EBC Bremsen, bzw Bremsscheiben immer bestellt.
    Ich habe bei ebay.co.uk geschaut und welche bestellt allerdings hat der Händler nun Probleme die aufzutreiben. Er meint, dass er keine mehr auf Lager hat und er neue frühstens in 2-3 Wochen in England haben wird.

    Nun wollte ich wenn möglich früher welche auftreiben, bzw einfach mal für die Zukunf festhalten, wo ihr die Bremsen herhabt.

    Die Turbo Groove Bremsscheiben für vorne müssten ja die GD1226 und für hinten die GD699 sein für einen R33 GTST S2

    MfG Nico

  • #2
    Gib doch einfach deine gewünschten Scheiben bei google ein und ruck zuck hast du genug Seiten wo du bestellen kannst.

    Kommentar


    • #3
      EBC Bremsenteile fürn Sky sind hier teurer als in UK. Den deutschen Händker den Preis sagen dann bekommt man es auch dafür.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ok danke für den Tipp Fuzzy.

        Nun wie oben geschrieben, scheint es wohl normal zu sein, dass die Händler auf ebay etc kein eigenes wirkliches Lager besitzen mit solchen Teilen, sonder est bei Bestellung die Teile bei einem Großhändler zu kaufen. Da der Großhändler in diesem Fall gerade selbst "Lieferverzögerungen" hat wollte ich nach einer alternative suchen.
        Deshalb dachte ich, einer von euch kennt vielleicht einen Verkäufer oder ebay Shop, etc der ein eigenes Lager besitzt, wo er auch diese oder ähnliche Artikel wirklich bei Geldeingang von sich aus losschicken kann.

        Denn wenn ich jetzt einfach bei ebay bei einem anderen kaufe, dann wird der mir mit ziemlicher Sicherheit auch in 2-3 Tagen erzählen, dass das Hauptlager in deren Nähe keine mehr auf Lager hat und diese frühestens in 2-3 Wochen in England ankommen.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe meine hier bei HIP geordert.
          Hatte auch Lieferzeit, aber nicht allzu lange.....bei Interesse könnte ich das mal eruieren.
          War aber mMn höchstens ne Woche.

          Kommentar

          Lädt...
          X