Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor startet nicht... :( JEZTT LÄUFT DIE DAME... :) aber immer noch probs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sehr sehr geil !! Dann hoff ich mal das du alles soweit noch eingestellt bekommst... :]

    Kommentar


    • #32
      ijoa, ich denke/hoffe au... werd morgen wahrscheinlich ma zündung machen und dann schauen, was geht...

      kann ich die zk nehmen? NGK BKR7EIX

      auf wieviel sollte die zündung in stock zustand sein? ich würd ja im whb nachschuane, aber sooo gut is mein englisch leider net...
      Greetz JoJo

      Kommentar


      • #33
        Was hast fürn Motor drin, RB25DET NEO?

        Wenn ja, dann Zündung 15 Grad OT und NGK BKR7EIX sind ok.

        Kommentar


        • #34
          neo is ja r34, oder?

          hab nen r33 gtst rb25det series2... gehn die da au?

          zündung bei dem au auf 15° v OT?
          Greetz JoJo

          Kommentar


          • #35
            Original von JoJo
            neo is ja r34, oder?

            hab nen r33 gtst rb25det series2... gehn die da au?

            zündung bei dem au auf 15° v OT?
            RB25DET NEO ist R34 GTT, ja.

            RB25DET ist R33 GTST.

            Unabhängig davon ist Zündung auf 15 Grad OT einzustellen.

            Und NGK BKR7EIX sind ok. Beim RB25DET sind die 7er Kerzen halt eben 2 Stufen kälter als Serie (=5) und beim RB25DET NEO wäre es nur 1 Stufe kälter als Serie (=6).

            Kommentar


            • #36
              Mußt Leerlauf fixieren und Drosselklappenstecker abziehen. Geht nur mit Consult oder der Software.

              Aber die Kompression ist echt übel. Miß nochmal wenn der Motor warm ist. Hast ja dann das gleiche Problem wie Boosty.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Also, die gute läuft jetzt endlich sauber, mehr oder weniger...

                wenns originale SG dranhängt, keine probs, ausser dass meine leerlauf drehzahl bei ca 1500 rpm is, wenn der motor warm is... kann ich die LL drehzahl iwie vestellen?

                wenn ichs pfc dranhäng, schwankt meine LL drehzahl zw 1200 und 2000rpm, an was liegt das? kann zwar, wenn ich mit der zündung und so bissl rumspiel den LL ruhig kriegen, allerdings isse dann au bei so um die 1500rpm...

                mein drehzahlmesser im tache zeigt mir ca 1000 rpm mehr an, als mein PFC, wo is da der fehler?

                habe leider keinen BC, das ich meinen LD einstellen könnte, mit wieviel bar fahr ich ca, wenn ich den druckdosenunterdruckschlauch direkt an die ASB mach? 0.45 oder weniger?
                wollte den hks sowieso einbauen, den mir der Boosty damals mitgegeben hat, aber da fehlen paar sachen, ma schauen, ob ichs morgen iwie hinkrieg...

                kompression werd ich am samstag nommal prüfen, wenner warm is...

                danke schnma...
                Greetz JoJo

                Kommentar


                • #38
                  Guck mal ob unter Settings das Boost Control Kit aus is!

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #39
                    ja, isses... wir habens resetet und danach wurds dann au besser... aber immer noch ent guad...
                    Greetz JoJo

                    Kommentar


                    • #40
                      Initialisiert? dann auch die ganze Grütze durchgemacht mit 15 Minuten Leerlauf, 15 minuten mit Licht an etc?

                      O2 Closed Loop auf An?

                      Marc
                      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                      Kommentar


                      • #41
                        das mit den 15 min sagt mir jetzt nix... hab da net soooo den plan von... muss morgen nommal mim fabi des machen... gibts da iwo ne anleitung, wie ichd es genau mach? wegen dem O2 au kp...
                        Greetz JoJo

                        Kommentar


                        • #42
                          Du musst, wenn das Power FC das erste Mal reingehängt oder nachdem Reset durchgeführt wurde, das Anlernprocedere durchführen. Reinhängen, Basiseinstellungen vornehmen, sprich AFM-Typ, Boost Control Kit ja oder nein, etc. Dann mind. 10min im Leerlauf laufen lassen ohne zusätzliche Geräte, danach Klima dazu einschalten, wieder mind. 10min laufen lassen, danach Heckscheibenheizung dazu einschalten, wieder mind. 10min laufen lassen. Je länger du die einzelnen Intervalle hältst desto exakter stellt sich das Gerät auf die Anforderungen im Leerlaufbetrieb ein. Ich würde trotzdem auch sicherstellen, dass das Leerlaufregelventil funzt und sauber ist. Nur zur Sicherheit...

                          Kommentar


                          • #43
                            okay,klima hab ich keine... dann las ich des einfach aus... ;)

                            dann werd ich des morgen ma machen und schauen, was draus wird...

                            ja, des mit dem LL regelventil is so ne sache... hab ja die Greddy drin... da isses alles bissl n grösserer act...

                            thx...
                            Greetz JoJo

                            Kommentar


                            • #44
                              kommst auch bei der greddy asb mehr oder weniger gut ran. Musst se auf jeden Fall nicht ausbauen aber ist ein ziemliches gefummel...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                genau des mein ich... ;)

                                ich denke, dass des llregelventil io is, da mim originalen sg ja alles soweit funkt, bis aufd drehzahl, die zu hoch is, aber damit kannich leben... :) vorerst...

                                werd heute noch mim fabi n bc einbauen und dann bissl "abstimmen"... :D

                                danke euch...
                                Greetz JoJo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X