Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rb26 auf rb28 aufbohren !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    stock RB26 mit Serienkrümmer etc. und ja ich weiß, dass es anders sinnvoller wäre ;)
    Habe jetzt bei ca. 1,2 Bar 563 PS
    Konnten leider nicht mehr Ladedruck testen, da die originalen Druckdosen wohl angefangen haben zu flattern.
    Also man muss im großen und ganzen sagen, dass durch dieses "schlechte Ansprechverhalten" der Lader es einem subjektiv eher zamer vorkommt als mit den Serienladern, da die Serienlader im Verhältnis deutlich schneller spulen.

    Kommentar


    • #62
      Achja, du hast ja deine Krümmer nicht bearbeitet.
      Da ist dann die Frage wie sie mit anderen Druckdosen und bearbeiteten Krümmern ansprechen bzw. den Druck halten.

      Kommentar


      • #63
        Das ist das nächste was auf jeden Fall kommen wird. Bin mal gespannt was das dann nochmal am Ansprechverhalten ändert.

        Kommentar


        • #64
          also des hat mir auch net so ganz gefallen das die erst ab 4200 sich überhaupt erstmal bewegen. Und dann net so aggresiv waren wie die oem turbos. Fährst du mit Map Sensor oder Lmm??
          If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

          Kommentar


          • #65
            Fahre noch Luftmassenmesser, die vom GTST S2. Aber da gebe ich dir Recht, rein vom Empfinden her wirkt es nicht schneller jetzt, da sich das Auto mit Serienladern deutlich aggressiver fuhr. Aber wenn man den Blick dann auf den Tacho richtet sieht man den Unterschied :)

            Kommentar


            • #66
              Dann verbau mal deine "neuen" Krümmer und das andere Zeug zeitnah und gib mal einen Bericht ab mit den GT2871. Würde mich wirklich interessieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X