Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walbro Krafstoffpumpe Einbaufrage Gtst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Walbro Krafstoffpumpe Einbaufrage Gtst

    Hi,

    habe folgendes Problem:

    möchte mir eine 255l/h Walbro und habe mich natürlich vorher versucht schlau zu lesen, um euch nicht mit nervigen Fragen zu quälen...
    In erfahrung gebracht hatte ich, dass es quasi Plug&Play gehen soll, jetzt mein Problem:

    Pumpe Walbro GSS340:


    Problem: der Stutzen für den OEM-Saugrüssel ist viel schmaler als der an der neuen Pumpe



    Der Saugrüssel/Filter der bei der Walbro dabei war, reicht meiner Meinung nach nicht, und passt soweit ich das gesehen habe so Längs auch garnicht gut in den Tank.



    Tobi braucht Hilfe :/l

  • #2
    Meine Walbro hatt den kleinen anschluss für den OEM Filtersack, allerdings ist der runter gerutscht und schwimmt nun iwo verschollen im Tank rum :D
    Der mitgelieferte Sack passt aber auch, das einbauen ist zwar ein wenig fummelig und du musst aufpassen das er nicht runter rustscht, geht aber und funktioniert auch ! Hat bei mir auch geklappt und tut :).

    Gruß !!
    Train hard, Fight easy !!

    Kommentar


    • #3
      ich hab im gtr glaub die gss341 drin. es gibt ja 3 verschiedene versionen. da passt der anschluss. beim gtr ist das gestell auch länger und geht bis zum tankboden, wo dann auch der filter mit nem schlauch zur pumpe ist.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Archii Beitrag anzeigen
        ich hab im gtr glaub die gss341 drin. es gibt ja 3 verschiedene versionen. da passt der anschluss. beim gtr ist das gestell auch länger und geht bis zum tankboden, wo dann auch der filter mit nem schlauch zur pumpe ist.
        Mist, ja ich sehe gerade den Unterschied....

        Kommentar

        Lädt...
        X