Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜV für meinen r33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TÜV für meinen r33

    Hallo, kann mir jemand sagen wie das mit dem TÜV abläuft? Also ich hab mir vor ner woche einen r33 gehohlt und da wurde viel verändert und da weiß ich jetzt nicht ob ich da zu einem spezial TÜV gehen muss oder ob man das bei jedem beliebigen machen lassen kann. Und einen deutschen brief hab ich auch nicht. Gruß

  • #2
    Oh man....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
      Oh man....
      +1

      @dennis wo haste den sky her. B

      Kommentar


      • #4
        Also den TÜV kannst du in der Regel überall machen, aber beim Skyline empfiehlt es sich doch schon eher zu jemanden zu gehen, der Erfahrung damit hat. Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es einige im Forum hier, die dir dabei helfen können.

        Kommentar


        • #5
          ich hab ihn aus Ulm.

          Kommentar


          • #6
            okey danke.

            Kommentar


            • #7
              und wo bekomme ich deutsche Papiere her? ich hab englischen Brief und einen TÜV Bericht. Gruß

              Kommentar


              • #8
                Das machen dann diese Kollegen die dir gerade vorgeschlagen wurden ! An einem Skyline müssen Sachen umgebaut werden wie z.B die Schweinwerfer, Nebelschlussleuchte und andere Sachen ! Deswegen wende dich diese Firmen wenn du von der Rennleitung keine Überraschungen bekommen willst ;) ! Hast du auch die englischen Kennzeichen? Die werden auch benötigt soviel ich weiß .

                Kommentar


                • #9
                  also in der Regel läuft es so ab.
                  Wenn alles soweit in Ordnung ist von Seiten des TÜV, erstellt dir dieser ein Dokument, mit dem du zur Zulassungsstelle musst, dort stehen alle Daten drin, die dann im Fahrzeugschein und Brief von der Zulassungsstelle übernommen werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    www.rhd-speedmaster.de
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Du hättest doch deine drei Beiträge in einem Einzigen verfassen können...der Übersichtlichkeit halber ;)
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #12
                        so wirklich steig ich hier gar nicht durch...

                        und wo bekomme ich deutsche Papiere her? ich hab englischen Brief und einen TÜV Bericht. Gruß
                        wenn der Wagen schon die TÜV Vollabnahme §21 hat, dann musst doch nur noch anmelden gehen beim Strassenverkehrsamt, da bekommst dann auch die deutschen Papiere ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X