Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originaler GTR Spoiler aus GFK?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Originaler GTR Spoiler aus GFK?

    Hi Leute

    Ist der R33 GTR Heckspoiler aus GFK ???
    Oder wie kann man einen originalen erkennen?

  • #2
    OEM Teile sind in der Regel nicht aus GFK.

    Kommentar


    • #3
      Viele nachbau spoiler sind auch 4 teilig inkl. des blades und halt aus GFK.
      Es sollte nicht all zu schwierig sein um nen Orginalen zu erkennen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ich könt kotzen

        http://www.ebay.de/itm/150994178046?...84.m1497.l2649

        endlich von der tour nach hause gekommen sehe einen riesigen packet, der mir aber gleich verdächtig leicht war
        gfk kakkke

        ist der verkäufer hier im forum?

        Kommentar


        • #5
          Man erkennt einen Nachbau ganz leicht daran das die Abdeckplatten links und rechts wo die Winkelverstellung des Blades drunter ist mit 2 Schrauben befestigt ist, was bei diesem hier der Fall ist. Bei einem Originalen ist nur eine dran.

          Kommentar


          • #6
            gibt doch das Rückaberecht, auch wenn es ein Privatangebot war, entspricht der Artikel nicht der Beschreibung, da es kein originaler Spoiler ist, sondern lediglich ein Nachbau aus GFK

            Kommentar


            • #7
              Ich probiere das jetzt mit dem Verkäufer zu klären.
              Sind die gfk Nachbauten eintragbar?
              Glaube eher nicht? oder?
              typisch ebay

              Kommentar


              • #8
                Also Org. GTR Spioler musst du nicht eintragen, den Nachbau streng genommen schon... aber wer guckt da schon genau hin...

                Kommentar


                • #9
                  Kann nur Zustimmen muss er zurück nehmen, auch falls er es in Unwissenheit als Originalteil angeboten hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gar nichts erst probieren,gleich dem Verkäufer um die Ohren hauen.
                    Sofort zurückschicken und Geld wiederbekommen.
                    Hast ja für nen originalen bezahlt und nicht fürn GFK Schrott......

                    Kommentar


                    • #11
                      Bis jetzt hat der verkäufer nur eine antwort geschickt
                      Mit dem moto dr war auf seinem r33 verbaut, er hat alle nachweise dafür. Was für nachweise? Ist doch GFK schrott was will er mich damit beweisen dass der original ist? Lächerlich.
                      Dn Fall hab ich bei Ebay gemeldet, warte ab was der zu sagen hat. Wenn nichts kommt, wird der wohl auch den anwalt bezahlen müssen.

                      Ist der hier im forum registriert? Kennt den jemand?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du mit Paypal bezahlt hast, einfach Überweisung stornieren, wenn er sich quer stellt ;)
                        Hat man glaube 45 Tage Zeit für ...

                        Das der bei ihm drauf war hat ja auch keiner bezweifelt, ändert nix dran, dass das Teil nicht Original sondern Nachbau ist! Geiler Typ ^^
                        Autogramme gibt's an der Kasse

                        Kommentar


                        • #13
                          leider nur ne normale Überweisung

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann kannst du die Käufersicherung über Ebay knicken.
                            Hatte ich auch schon 1-2 Fälle, seitdem, egal was.. nur wenn Paypal angeboten wird.
                            Schade drum, das manche es doch nicht wissen, was Original ist oder nicht.
                            Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich es nicht als Original eingestellt.
                            Die anfre Frage is, macht da der Anwalt rum, bei unter 200,-€?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ebay Käuferschutz greift doch auch bei Überweisung ?! Da der Artikel nicht das ist, als was er eingestellt wurde, bist du sowieso im Recht. Und dem Anwalt ist die Summe egal um die es dabei geht. Hatte vor Jahren mal nen Problem bei nem Forumkauf und da gings um 150€. Hab alles wiederbekommen, da der Verkäufer mehrmals gepfändet wurde. Sollte bei dir aber hoffentlich nicht soweit kommen.
                              Autogramme gibt's an der Kasse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X