Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurbelgehäuseentlüftung + Erhöhter Ölstand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Noch nicht auf 400 ps, mir fehlen noch Düsen, AFM welches du mir ja damals verkaufen wolltest ^^ und ne sprit pumpe.
    Mit Serien Steuergerät wirst du meiner Meinung nach nicht auf 400 PS kommen, ich hab dafür ein Power FC hier liegen, und ein AVC-R wird auch noch folgen.
    Alternativ tut es auch ein NISTUNE, aber mir wurde halt das PowerFC empfohlen.
    Bis ich den Rest für das Setup habe, fahre ich den Turbo auf 0,5bar , sofern er morgen nach der Reinigung wieder läuft^^

    Kommentar


    • #17
      das 400ps war auf den turbolader bezogen! wie läuft der den ohne abstimmung ?

      Kommentar


      • #18
        Läuft super, hatten wir auch mit Breitbandlambda. Die Leistung kommt ja erst bei 1, 2bar zustande.
        Zwecks Steuergerät solltest Du den fragen der dir das Abstimmen soll.
        Zu deiner Ölgeschichte hatte Max dir ja auch schon einiges erzählt.
        Haben die das mit der Druckdose denn jetzt hingekommen? Kannst ja im Tacho sehen wieviel Ladedruck Du fährst.

        よろしくね

        Kommentar


        • #19
          Naja, im Tacho den Ladedruck ablesen ist wohl seeeeehr ungenau, aber ich habe einen Turbotimer von Blitz bekommen, der hat auch ne Ladedruckanzeige.^^
          Druckdose war ich noch nicht bei, wird dann Morgen alles zusammen gemacht.
          Bin bisher auf zuviel Ladedruck gefahren, daher weiß ich nicht wie gut der läuft, mit glück kann ich bis Übermorgen davon berichten.

          Kommentar


          • #20
            moin also ich habe den gleichen lader und motor und habe das selbe problem habe jetzt einen oil catch tank verbaut aber bei volllast spritzt er richtig böse öl durch die entlüftung in den tank ist das normal?

            Kommentar


            • #21
              Ist bei dem Problem jetzt was raus gekommen ? Ich hab genau das gleiche! Auch mit Lader von mps!

              Kommentar


              • #22
                Ist der MPS Lader ein Kugelgelagerter mit intergrierter Drossel im ölzulauf?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
                  Ist der MPS Lader ein Kugelgelagerter mit intergrierter Drossel im ölzulauf?
                  Gleitgelagert, Drosselung findet normal nur über die Hohlschraube statt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                    Gleitgelagert, Drosselung findet normal nur über die Hohlschraube statt.
                    Es gibt auch Lader mit integrierter Drossel in der Rumpfgruppe. Aber wenn das auch gleitgelagerte sind, hat sich meine Idee schon erledigt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X