Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Schalthebel ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST Schalthebel ausbauen

    Moin Leute,

    kann mir mal jmd erklären wie ich beim R33 GTST den Schalthebel ausbaue? Möchte über die Öffnung dann das Getriebeöl einfüllen


    Grüße

    Koray


  • #2
    Wenn Du die Manschette ab hast ist um den Schalthebel ein Sicherungsring.
    Diesen musst Du mit einer Zange ausbauen, dann kannst Du den Hebel nach oben heraus nehmen.
    So ist es zumindest bei mir.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Und falls doch nicht das Risiko eingehen willst dir den Innenraum zu versauen, hier die MacGyver Variante:

      Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

      Kommentar


      • #4
        lol cooles Video! Da würde ich aber doch lieber den Schalthebel ausbauen... das geht ja fix, und wie oben geschrieben wurde, denk an den Sprengring.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab meins versehentlich beim Schaltknauf wechseln ausgebaut xD
          Sprengring mit ner Spitzzange raus und dann rausdrehen ;-)

          Kommentar


          • #6
            Wow, doch so easy =). Danke euch ;). @Nissaner LOOOL! Ist aber echt sehr aufwendig das alles. Dann füll ich lieber von Innenraum aus auf - wesentlich komfortabler =P

            Kommentar


            • #7
              Besorg dir aber auf jedenfall eine richtige Zange für den Seegerring (Sprengring). Klar, geht auch so, aber du regst dich nur auf! :D

              Kommentar

              Lädt...
              X