Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbrett Rahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armaturenbrett Rahmen

    Hallo Zusammen

    Ich bin im Forum leider nicht fündig geworden und würde euch dafür um Rat fragen.
    Der Armaturenbrett Rahmen für den GTR 33 würde diese ohne Probleme in den GTST passen?
    Frage darum da es vlt sein kann das da andere Komponenten (Formen) verwendet worden sind.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen, Danke.

  • #2
    Meinst du die Verkleidung von der Mittelkonsole bis hin zum Multifunktionsinstrument?

    Kommentar


    • #3
      Ich meine diese bei der die verschiedenen Knöpfe angeschraubt sind wie auch die Mittellüfter, Radio usw.
      Hier ein Link.
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_485wt_1082

      Kommentar


      • #4
        Rein optisch hätte ich gesagt, dass das passt. Kann dir da aber auch keine 100% Auskunft geben.

        Kommentar


        • #5
          passt

          Kommentar


          • #6
            jap, ohne probleme

            Kommentar

            Lädt...
            X