Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blindplatte links neben dem Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blindplatte links neben dem Lenkrad

    Ich hab da ne Blindplatte drin, aber da ist wohl bei anderen Modellen ein Schalter drin. Leider findet man kein Bild wo der Fleck nicht vom Lenkrad überdeckt wird. Weiß einer welcher Schalter da Serienmäßig ist? (Nebelscheinwerfer?)
    Und nein ich meine nicht den Schalter für die Antenne.

  • #2
    Mancheiner hat dort zB ein Münzfach

    Kommentar


    • #3
      Blindplatte links neben dem Lenkrad

      Das Münzfach hat der Serie 1 und sitzt auf der rechten Seite.

      Kommentar


      • #4
        Du meinst bestimmt die Blende die schräg unten dran ist, und wenn mich nicht alles täuscht ist sie Horizontal drin. War bei mir auch blind habe dort den Schalter für die NSL verbaut.

        @ Socrates: ist das Münzfach nicht rechts vom Lenkrad? Also bei meinem GTR war es so und der GTST hat keins drin.

        Kommentar


        • #5
          jop das ist rechts. Das Münzfach gibts aber auch einzeln zu kaufen. Ich meinte aber links. Sieht aus wie für nen Schalter, nur welcher.

          Kommentar


          • #6
            Machen wirs einfacher. Anbei ein Bild, ich meine die eingekreiselte Blindplatte

            Kommentar


            • #7
              Zitat von freak135 Beitrag anzeigen
              Du meinst bestimmt die Blende die schräg unten dran ist, und wenn mich nicht alles täuscht ist sie Horizontal drin. War bei mir auch blind habe dort den Schalter für die NSL verbaut.

              @ Socrates: ist das Münzfach nicht rechts vom Lenkrad? Also bei meinem GTR war es so und der GTST hat keins drin.
              Ich dachte das meint er :)

              Kommentar


              • #8
                Irren ist Menschlich geht mir auch manchmal so ;)

                Bei mir ist der Antennenschalter beim GTST da drin. Beim GTR war er an der stelle wo deiner jetzt ist und das was du meinst war auch blind.

                Kommentar


                • #9
                  Blindplatte links neben dem Lenkrad

                  Kann das sein das beim Serie 3 da der Schalter von der NSL sitzt. Oder es gab doch als Sonderausstattung NSW? Da konnte der Schalter drin sitzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt beim S3 gabs doch auch ne NSL. Ich kenn wen mit nem S3 GTR den frag ich mal.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja der Series 3 hat serienmäßig eine NSL, der Schalter dafür sitzt aber relativ versteckt an der Unterseite des Armaturenbretts. Diese Blindplatte ist an meinem S3 auch mit dem Antennenschalter belegt.

                      Hier mal ein Pic:

                      Zuletzt geändert von Race Breed; 20.02.2013, 00:10. Grund: Bild hinzugefügt

                      Kommentar


                      • #12
                        Das habe ich gestern auch noch raus bekommen. Also ein Platz ist NSL und einer Antenne. Wenn einer den Original NSL Schalter kaufen will wegen der Originalität Teilenummer ist:

                        2537098U10

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X