Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attesa entlüften - kein weisser Plug ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attesa entlüften - kein weisser Plug ?

    Hi, ich habe eine tolle Anleitung im netz gefunden, wie das Attesa entlüftet werden soll ... auch alles verstanden. aber ich finde da keinen weissen plug wie abgebildet ?? kann mir jemand mal nen tipp geben ?

    http://www.skylife4ever.com/2011/01/...ng-attesa.html



    ganz nebenbei habe ich diese methode gefunden wie man den R33 GTR in Heckantrieb bringen kann, ohne die Frontshaft auszubauen ... sehr interessant.

    "However, if you disconnect this plug, START the car, then hit the brake pedal 5x times (just keep pressing it until 4WD light starts flashing). This tells the ATTESA controller to go into 2WD mode (it is one of the two methods outlined in the 33GTR manual, the other is dropping the shaft).

    If the 4WD light starts flashing, you're in 2WD mode. If you start rolling and get a SOLID 4WD light, then that has thrown an error (most likely didn't push brake pedal enough times).

    To go back into 4WD mode, simply turn car off and reconnect plug."

    aber egal, wo finde ich den plug. ich habe den dicken kabelstrang von tape und hülle befreit, da sind nur kabel, und rundherum habe ich auch nichts gefunden ???

  • #2
    Bei einigen späteren Modellen ist dieser weiße Stecker auch unter dem Armaturenbrett, irgendwo in der Nähe des Haubenöffners

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • #3
      Finger weg davon einen GT-R so im Altag zu bewegen das ist nur für den Bremsenprüfstand gedacht.

      Es kann sein das der Stecker noch am Kabelbaum mit Isoband ist.

      Entlüften nur wenn der Pumpenmotor aus ist oder nie länger als 5sekunden pumpen lassen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Attesa entlüften - kein weisser Plug ?

        Kann man das Attesa auch mit einem Bremsenentlüftungsgerät entlüften ?

        Kommentar


        • #5
          Nein.

          1. Muß es das System selbst machen.
          2. Darf da keine Bremsflüssigkeit rein.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Attesa entlüften - kein weisser Plug ?

            Ja das mit der Bremflussigkeit ist klar ;) aber ich habe mir für die Bremsen so ein Unterdruckgerät gekauft und die Blasen raussaugt .

            Kommentar


            • #7
              Haste das schonmal benutzt? Die sind meißt der letzte Mist

              Nein geht trozdem nicht weil das Ventil ja im System aufgehen muß und die Pumpe dabei arbeiten muß.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                also, unten rechts war nix ... dann unterm lenkrad geschaut, da war ein weisser stecker, aber der macht nix. daneben war ein brauner stecker, und der ist es .... zieh ich den ab hör ich dir pumpe arbeiten.

                entlüften nur wenn die pumpe aus ist ? hab ich denn dann druck, dass der aus dem nippel auch was rausdrückt ?

                Kommentar


                • #9
                  Ja da ist druck auf dem System. Wenn der Druck zu tief sinkt dann geht die Pumpe wieder an.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X