Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsanlage vom 350z an den Skyline GTST R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremsanlage vom 350z an den Skyline GTST R33

    Salü Zusammen

    Ich wollte von euch mal was wissen da ich mit der Such Aktion nicht fündig geworden bin.

    Passt die Bremsanlage vom Nissan 350z an den Nissan Skyline GTST R33 Spec 1?

    Würde mich sehr über eine schnellst mögliche Reaktion freuen, Danke.

    PS: Bitte keine Reaktionen wie "frag google" oder "benutze die Suchfunktion" Danke.

  • #2
    http://www.skyline-forum.de/showthre...msanlage/page3

    siehe Post #37.
    GTST ist vom Abstand wie GTT

    Kommentar


    • #3
      Salü Peta

      Ja diesen Beitrag habe ich auch gelesen jedoch wurde da ja nur Spekuliert das es so sein könnte.
      Kann mir niemand hier das ganze Bestätigen das die Bremsanlage aus dem 350z auf den Skyline GTST R33 Spec 1 passt?
      Ich frage einfach da ich nicht genau weiss wie die Lochung /Positionierung aufgebaut ist.

      Kommentar


      • #4
        http://www.skyline-forum.de/showthre...fr-r33-GTST-S2


        PS: Hab Google gefragt ;)
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #5
          Sie passt fast P&P. Du musst deine Aufnahmelöcher von M12 auf M14 aufbohren und dir passende Schrauben besorgen. Die vom 350Z sind zu lang und da müsstest du dicke Unterlegscheiben benutzen, damit das passt.

          MfG ludi
          https://www.youtube.com/user/MeChris744

          Kommentar


          • #6
            hey ludi, hast du die selbst verbaut oder woher hast du die Info. Weil die Lochabstände sind beim 350z leicht versetzt. Das man von M12 auf M14 aufbohren muss ist klar, aber trotzdem braucht man adapter...

            Kommentar


            • #7
              Es ist ziemlich einfach, wie ich darauf komme: Die Anlagen vom R33 GTST passen beim S13/S14 P&P, genauso wie die R33 GTR Anlagen und die besagte 350Z, nur muss man dort auf M14 umbohren, wie schon gesagt. Du meinst vermutlich die Bremszangen an der HA, die absolut nicht gut beim 300ZX/S13/S14/R32/R33/R34 passen - da brauch man dann Adapter, obwohl sich der Aufwand kaum lohnt.

              MfG ludi
              https://www.youtube.com/user/MeChris744

              Kommentar


              • #8
                Hey Jungs

                Haha Google hats schon faust dick hinter den Ohren:-))
                Danke jetzt bin ich schon schlauer.

                mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X