Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rota Torque 17 oder 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rota Torque 17 oder 18

    Hallo,
    und zwar geht es darum das ich vor hab mit die Rota Torque zu kaufen. Nur bin ich mir nicht sicher ob 17 Zöller nicht vielleicht zu wenig sind, gibts hier zufällig jemand der die Rotas montiert hat 17 oder 18 ?

    Gruß Marc

  • #2
    die Frage ist sinnfrei wenn Du nicht sagst was Du damit vor hast, auf welches Auto, wie tief... zum annageln an die Wand ist es wurscht ob 17" oder 18" ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Kommt ganz auf den Geschmack an, 17" sind ideal auf nem r32, wobei 18" besser für r33 und r34 wären.. In hinsicht auf performance sind 17" besser.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        die Frage ist sinnfrei wenn Du nicht sagst was Du damit vor hast, auf welches Auto, wie tief... zum annageln an die Wand ist es wurscht ob 17" oder 18" ;-)
        Versteh nicht warum die Sinnfrei sein soll. Bin hier im R33 Thread also auf einen 33er. Natürlich werde ich vorhaben die Felgen auf meinen 33er zu montieren, da ich nicht so auf Felgen an der Wand stehe. Im Grunde genommen wollte ich nur mal anhand Bilder sehen wie 17er oder 18er wirken ;)

        Kommentar


        • #5
          Sinnfrei weil wir nun immer noch nicht wissen ob GTS, GTST, GTR? Rota Torque 17" sind z.B. in 7,5", die bekommst also gar nicht auf den GTR... Oder falls Du eine grosse Bremse auf dem GTST hast, dann passen die eben auch nicht. Verstehst Du nun worauf ich hinaus möchte? Um Dir eine aussagekräftige Antwort geben zu können musst Du uns schon ein bisschen mit Input füttern...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
            Sinnfrei weil wir nun immer noch nicht wissen ob GTS, GTST, GTR? Rota Torque 17" sind z.B. in 7,5", die bekommst also gar nicht auf den GTR... Oder falls Du eine grosse Bremse auf dem GTST hast, dann passen die eben auch nicht. Verstehst Du nun worauf ich hinaus möchte? Um Dir eine aussagekräftige Antwort geben zu können musst Du uns schon ein bisschen mit Input füttern...
            Der Gtst ist noch komplett Stock. Will ja auch nicht wissen was passt und was nicht wollte eigentlich nur ein paar bilder von 33er sehen mit diesen Felgen.

            Kommentar


            • #7
              Nun nehme man an, die findest 18" schicker als 17", kaufst dir diese und kommst auf die Idee dein Fahrzeug auf dem Track zu nutzen.

              Du hättest vermutlich Performance-Einbußen und wir alle würden uns große Vorwürfe machen dich nicht richtig beraten zu haben.


              2min mit Google und dem Suchbegriff "rota torque r33" führen dich in einen Thread im gtroc der "show us your rotas" heisst.

              Dort findest du zB




              Das ist jetzt 18" , 17" kannst du selber etwas suchen ;)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                Nun nehme man an, die findest 18" schicker als 17", kaufst dir diese und kommst auf die Idee dein Fahrzeug auf dem Track zu nutzen.

                Du hättest vermutlich Performance-Einbußen und wir alle würden uns große Vorwürfe machen dich nicht richtig beraten zu haben.


                2min mit Google und dem Suchbegriff "rota torque r33" führen dich in einen Thread im gtroc der "show us your rotas" heisst.

                Dort findest du zB




                Das ist jetzt 18" , 17" kannst du selber etwas suchen ;)
                Danke für die netten Antworten, aber habe Nissan Skyline Rota Torque eingegeben und 2 Fotos gefunden die mir nicht wirklich weiter helfen.

                Kommentar


                • #9
                  Es könnte auch helfen "Work CR Kai Skyline" einzugeben, das sind nämlich die echten Felgen von denen Rota das Design kopiert hat...

                  Kommentar


                  • #10
                    Grüße,

                    das könnte weiter helfen. Sind 18er von Work.



                    Viele Grüße
                    Sahand

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier mal 2 Bilder von meinem, sind 18 Zoll Work CR Kai ;)


                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        und hier ein direkten vergleich mit meinen 17 zoll Work CR Kai (stehen übrigens zum verkauf) ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X