Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau Ansaugbrücke RB25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau Ansaugbrücke RB25

    Hätte 2 Fragen, da ich eine andere Ansaugbrücke (ähnlich Greddy) gefunden habe welche mit original Drosselklappe und original Düsen fahrbar ist.

    Die 1. wäre die Position des Blow-off , hatte es manchmal links oder rechts installiert gesehen.
    Welche wäre hierbei sinnvoller ?

    Die 2. kann ich die Ansaugbrücke benutzen ohne neu abzustimmen ?
    Im Prinzip wäre ja nur der Ansaugweg verkürzt und keine anderen Komponenten verändert.

    Danke schon mal
    https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

  • #2
    Umbau Ansaugbrücke RB25

    Am besten ist in der Nähe der Drosselklappe ! Am besten davor ;)

    Kommentar


    • #3
      Mapping ist bei so kleinen Veränderungen nicht nötig. Macht ja auch keiner, der sich zB einen FMIC-Kit einbaut.

      Kommentar

      Lädt...
      X