Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Z32 AFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbau Z32 AFM

    Was muss alles geändert werden, um Z32 AFM´s zu fahren? Das die Stecker unterschiedlich sind ist klar, müsste wissen, passen die AFM´s an die originalen Ansaugschläuche vom GTR und passt mein Induction Kit oder muss ich den Flansch dort ändern.

  • #2
    Andere ECU und Adapter anfertigen damits an die orig. Verrohrung passt.

    Kommentar


    • #3
      ECU ist auch klar. Einen Adapter für die Verrohrrung an das Intuction Kit reicht? Also passen die an den originalen Ansaugschlauch zum Turbolader?
      Hat Irgendwer die Maße von dem Flansch an die Luftfilter? Also die Bohnung und die Lochabstände?

      Kommentar


      • #4
        Nein, sie sind größer! Logischerweise beide Seiten.

        Kommentar


        • #5
          Geh doch auf Map :D Also ich hatte mit den Z32 nur Probleme

          Kommentar


          • #6
            Der Umbau auf Z32 macht doch keine grossen Probleme...woran hats bei dir gehapert?

            Also um Zusammenzufassen: Brauchst Reduzierschläuche auf die Laderrohre,brauchst andere Adapter für Luftfilter,Stecker und ein Remap.
            Aber funzen tut das einwandfrei.

            Kommentar


            • #7
              Werde nicht auf Map-Sensor gehen, da ich sonst eine neue ECU brauche. Da die AFM´s direkt beim mappen eingebaut und verkabelt werden, wäre es schön, wenn mir irgendwer von euch die Maße geben könnte, damit ich vorher schonmal alles so weit anpassen kann.

              Kommentar


              • #8
                Der hat die Maße vom RB25DET LMM

                Kommentar


                • #9
                  hilft mir leider nicht ganz viel weiter ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht hilft dir das weiter !
                    http://www.skyline-forum.de/download...R34%20GTT_.pdf
                    Gruß Woschi

                    Kommentar


                    • #11
                      Rohranschluss hat 80mm. Lochmaß vom Adapter sollte 92x51mm sein

                      Kommentar


                      • #12
                        An dem Zustand des Bauteils bzw. der Zuverlässigkeit.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X