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RB25det Ölschraube Turbo

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  • RB25det Ölschraube Turbo

    Hi Leute,

    steh gerade vor einem Problem und hab eine bitte.

    Kann mir jemand bitte ein Bild von den Hohlschrauben am Turbo und am Block machen und evtl. ein Bild vom Block ob die Schraube direkt dort verschraubt wird oder ob da noch ein Restriktor sitzt.

    Mir kommen die beiden Hohlschrauben wo ich hab relativ groß vom Durchlass durch.

    Danke

  • #2
    Wird direkt verschraubt, mit zwei Kupferdichtringen.

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    • #3
      ok sehr gut danke.

      jetzt wäre nen bild nicht schlecht falls jemand eine liegen hat. :-)

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      • #4
        Hast du ein Glück^^ habe ich gerade hier liegen:

        Holschraube zum Turbo

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        • #5
          Der Durchfluss wird über den Kern der Schraube geregelt.
          Die seitlichen Bohrungen sind so groß.
          Müsste eine ca. 1-2 mm große Bohrung sein.
          Also für den Serienzustand.
          Bei größeren Turbo's musst Du aufbohren.

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          • #6
            TOP!!!!

            Vielen dank!!!!

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            • #7
              Zitat von R33-Quertreiber Beitrag anzeigen
              Der Durchfluss wird über den Kern der Schraube geregelt.
              Die seitlichen Bohrungen sind so groß.
              Müsste eine ca. 1-2 mm große Bohrung sein.
              Also für den Serienzustand.
              Bei größeren Turbo's musst Du aufbohren.
              Auf welche Größe sollte denn aufgebohrt werden bzw. macht das wirklich Sinn auch beim GTR?

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              • #8
                Hohlschrauben Ölzulauf Turbo

                Hallo Zusammen!

                Ich hab da auch noch ne Frage zu dem Thema;
                wenn ich einen grösseren turbo verbaue dann, müssen doch beide Hohlschrauben( Turbo/Block) aufgebohrt werden um einen Höheren Öldurchsatz zu erzielen,Richtig?!?

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