Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Kabel gerissen und loser Stecker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Kabel gerissen und loser Stecker

    Moin,

    ich habe mich gestern auf die Fehlersucher der nicht funktionierenden Hupe gemacht.
    Dabei habe ich festgestellt das wie auf den bildern zu sehen ist dieser Plastickring hinterm lenkrad gebrochen ist und dieses flache Kabel abgerissen ist (makierung des Kabels mit rotem Kreis)


    Des weiteren habe ich unter der Lenkradverkleidung einen schwarzen nicht angeschlossenen Stecker gefunden (makierung mit blauen Kreis)



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1418.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 584560Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1415.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 584561Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1410.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 584562

  • #2
    Brauuchst eine neue Wickelfeder, aber aufpassen da gibt es verschiedene.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      woran sieht man denn welche man hat?
      steht da irgendwo ne nr oder so?

      hab gesehen das bei mir da an dem Teil ein H steht steht wo das kabel quasie abgerissen ist.

      der WRK hat eine wickelfeder da ist ein M drauf???



      http://www.ebay.de/itm/R33-GTR-Schle...item35bf037f54

      Kommentar


      • #4
        Es gibt 8 verschiedene beim R33 am besten wenn man Bilder von den Stecken macht und es vergleicht. Mit den Buchstaben weiß ich es nicht genau aber denke auch das es eine Kennzeichnung ist.

        WRK sollte am besten Aufkleber drauf machen wie die VIN vom Spenderfahrzeug ist dann kann ich sagen ob es mit dem anderen Fzg paßt.

        Wichtig ist es bei dem Einbau die Mitte Einzustellen. Also ganz nach links drehen und dann Umdrehungen zählen dann die hälfte zurückdrehen und das mit Gefühl am Ende. Ansonsten reißt das Flachband beim nächsten Lenkeinschlag.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X