Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline geht einfach aus!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Japanpower: Dadurch zieht das BOV aber trotzdem keinen Unterdruck. Auch wenns undicht ist reagiert er so nicht auf Bremsenreiniger.

    @Rap-Styler: Mit deinen Mods sollte der Wagen auch ohne Mapping nicht ungleichmässig beschleunigen. Irgendwo hast also ein Problem das du unbedingt vor dem mappen beseitigen solltest.

    Kommentar


    • #17
      Im Schiebebetrieb rollen lassen und dann Kupplung betätigen geht er nicht aus, jedoch beim Beschleunigen und dann Kupplung betätigen schon klingt wie Scream schon gesagt hat nach dem BOV. Das Steuergerät rechnet mit dem Wert der angesaugten Luft die Einspritzmenge aus. Wenn nun die angesaugte Luft über das BOV entweicht hat das Motorsteuergerät die Einspritzmenge schon berechnet und der Motor läuft kurzzeitig viel zu Fett, wodurch er abstirbt.

      Kommentar


      • #18
        Bezüglich des viel zu fett Laufens des Motors, möchte ich bemerken, dass wenn ich im stand mit dem Gas spiele bei hohen Umdrehungen, kommen teilweise 1-2 Meter Flammen raus. Habe ne Decat drin. Ist das normal???
        Keep smiling while flying the Skyline

        Kommentar


        • #19
          AW: Skyline geht einfach aus!!

          klar so soll das sein ist dann top abgestimmt xD aber doe frage sollte sich doch echt selbst beantworten...

          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #20
            Wenn du in Begrenzer bekommst oder allgemein?
            Wer hat den abgestimmt?
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #21
              Noch keiner,er will erst zum mappen.

              Hast du das BOV nun mittlerweile mal blind gemacht und ohne getestet ????
              Wurde jetzt schon x-mal gesagt das dort vermutlich der Fehler liegt.

              Bringt doch nichts jetzt wieder irgendwelche anderen Sachen in Raum zu schmeissen.

              Kommentar


              • #22
                Skyline geht einfach aus!!

                Dann sollte man vor dem Mappen schauen warum er zu fett läuft. Da muss ja noch was krumm sein!


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #23
                  Auch drauf wurde er schon hingewiesen......

                  Kommentar


                  • #24
                    Skyline geht einfach aus!!

                    Sorry. Hab ich wohl überlesen.


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #25
                      Komme erst im laufe der Woche zum Sky da ich arbeiten bin :(
                      Werd dann aufjedenfall ne Meldung machen.

                      Danke euch für die Hilfe


                      Amin
                      Keep smiling while flying the Skyline

                      Kommentar


                      • #26
                        Skyline geht einfach aus!!

                        Also er Läuft sicher zu Fett weil die Map nicht passt. Ich hatte bis darauf das er ausgegangen ist das selbe bei meinem GTT sprich die 2 leistungsspitzen das ist weg wenn er gemappt ist! Falschluft wird er nicht ziehen im Ladedruckbereich sonst würde er ja ruckeln unter Druck. Bau mal nen OEM Bov ein und schau wie es dann ist. Ich denke das es nachm mappen weg ist. Schreib doch mal Jonne an.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ruckelt doch auch !!!!

                          Es liegt nicht am fehlenden Mapping. Ist doch fast Serie der Motor.
                          So würd ich nicht zum mappen fahren,da kann nichts Gutes bei raus kommen.

                          Versteh auch nicht was daran so schwer ist einfach mal den Schlauch vom BOV abzuziehen und blind machen.
                          Ist in 1min. erledigt und man muss nicht tagelang rätseln.

                          Kommentar


                          • #28
                            Könnts vielleicht auch die Lambda sein ?
                            Hatte das selbe Problem vor einiger Zeit bei meinem S14, allerdings lief der, wenn er warm war im Stand auch relativ unrund. Bei mir war schlicht weg die Lambda im Arsch. Einfach abklemmen das Ding und mal so ne Runde drehen ...
                            Autogramme gibt's an der Kasse

                            Kommentar


                            • #29
                              Skyline geht einfach aus!!

                              Die Leistungsspitzen sind ein anderes ruckeln. Ich bin seinen R33 schon gefahren. Fährt sich wie mein Ex GTT nur das er ausgeht. Schraub mal bei dir ne Schelle los ohne das der Schlauch runter gehen kann dann weist wie es bei falschluft ruckelt. Er fährt im moment nicht was erklären würde warum er das grad nicht macht.
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Naja,also dann warten wir erstmal alle brav, bis er wieder sein Auto fährt und berichtet...........bringt ja so nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X