Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maße Krümmer rb25DET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maße Krümmer rb25DET

    Hallo leute,

    könnte mir jemand die maße, sprich lochabstände bzw gesamtlänger der abgasseite zum Motor hin geben.

    Wär schön zu wissen da ich diesen auf einem M50b25 Bmw Motor verbauen möchte.


    Freue mich auf eure Antworten.

    MFG der Glückliche Kaktus
    Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

  • #2
    Hallo glücklicher Kaktus,
    warum willst du einen RB25 Krümmer an deinen BMW Motor bauen? Fehlt dir das Geld für einen vernünftigen Turbokrümmer?

    Denk gar nicht weiter drüber nach, ist eh murks.

    Kommentar


    • #3
      Ähm es könnte ja gut möglich sein das das 1zu1 passt und da der r33 gtr samt motor von meim kumpel schon seit gut 2 jahren weg ist kann ich nicht selbst maßnehmen.
      Aber warum das Murcks sein sollte versteh ich nicht ;)
      Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

      Kommentar


      • #4
        Maße Krümmer rb25DET

        Dieser aftermarket BMW krümmer wird auch garantiert billiger sein. Und woher willst du wissen ob der Rest vom krümmer in deinen BMW rein passt?! Du wirst hier höchstwahrscheinlich keine Antwort finden.
        Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          für 40€ hab ich dir nen oem krümmer... ein bolzen bei der turbo aufnahme abgerissen - bei bedarf PN ;)
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            das ist doch Murks, und wird wahrscheinlich eh nicht passen. Guck Dir doch einfach mal ein paar Bilder von den Dichtungen Skyline / BMW an, dann hast einen ersten Überblick - und wenn Du dann noch einen Krümmer brauchst, habe noch einige liegen, dann kannste rumbasteln, das Ding wegschmeissen und etwas passendes kaufen :D
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar

            Lädt...
            X