Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegeleinsteller geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegeleinsteller geht nicht mehr

    Hey leute,

    ich habe die Plastik Maske vom Armaturenbrett abgenommen an dieser Maske ist auch das Spiegel einstell (Teil) dran und auch der schalter für das Nebelschlussleuchte dran geklemmt. Jetzt nach einbau geht nichts mehr ich kann die Spiegel nicht einstellen und die Nebelschluss. anmachen Sicherungen hab bereits Kontrolliert. Jemand ne Ahnung wieso das Passiert ist?

    Schonmal im voraus Danke

  • #2
    Spiegeleinsteller geht nicht mehr

    Irgendwelche Kabel durchtrennt? Was vergessen wieder anzustecken?

    Kommentar


    • #3
      Nein Eigentlich nicht habe es nur abgesteckt und wieder angesteckt gibts da ein Trick das herauszufinden

      Kommentar


      • #4
        Mess es doch erstmal durch. Villeicht hast du ein Pol umgeknickt abgebrochen wäre ja möglich wenn du ihn erst falsch angesteckt hast

        Kommentar


        • #5
          ok mach ich erstmal schau ma mal was rauskommt danke

          Kommentar


          • #6
            Habe es jetzt heute durchgemessen, also ich hab kein + strom auf dem Kabel keine Ahnung warum ich weiß nicht mal wo das Kabel hinführt. Habe das jetzt so gelöst, hab einfach Standplus vom Radio auf das gelegt jetzt gehts wieder provisorisch. Naja ob das die Lösung sein soll

            Kommentar


            • #7
              Ne Sicherung evtl.!?

              Kommentar


              • #8
                nein alle sicherung sind in ordnung

                Kommentar


                • #9
                  Spiegeleinsteller geht nicht mehr

                  Klemm doch mal den Mist ab! Diese stromdiebe gehören da nicht hin.
                  Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso klemmst du denn dort den Schalter für das nebellicht an ?

                    Ich hab das so ich hab von vorne ein kabel vom scheinwerfer gezogen dann den schalter dran und kabel nach hinten gezogen warum machst du das an die Spiegeleinstellung oder kapier ich was Falsch ?

                    Kommentar


                    • #11
                      NAja ich habe das da nicht hingeklemmt ich klemm das jetzt sowieso ab und mach das auch mit dem kabel am scheinwerfer vorne aber das wird das eigentliche problem nicht lösen
                      aber danke für die guten tipps

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X