Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Turbo Update! Was ist das Passende?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Turbo Update! Was ist das Passende?!?

    hi zusammen
    ich weis das thema kamm schon oft auf aber ich frage hier persönlich für mich :)

    will gerne 400ps standhaft fahren. habe auch soweit alles für diesen umbau hier liegen (ansaugbrücke, krümmer mit knie, düsen vom gtr usw usw.

    jetzt frage ich mich welcher turbo ist besser weil mit turbos habe ich mich noch garnicht beschäftigt

    habe mir jetzt diverse turbos im netz angeschaut die einen T3 flansch haben.

    welchen turbo in der preisklasse bis 1000€ könnt ihr empfehlen womit ich standhaft 400 ps bzw auch noch etwas luft nach oben habe wenn ich dann doch iwann mehr umbaue und haben will :)

    Vergessen zu sagen fahre nen R33 GTST mit RB25DET

    lg tim

  • #2
    RB25DET Neo "Hybrid" Turbo, für 400PS wären Ansaugbrücke und Krümmer aber nicht notwendig gewesen ^^.
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      Garret gt 2871 liegen auch noch unter 1000€ und schaffen die 400 PS gut. Was für anschluss hast du am krümmer?? T25 bestimmt
      If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

      Kommentar


      • #4
        ne isn t3 krümmer notfalls ein adapter von t3 auf t25 ist ja halb so wild. also garrett gt2871 ?!? hat der auch noch luft für etwas mehr?!?

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          Den GT2871 gibt es auch als T3...und über 400 Pferde knackt der auf jedenfall, sollt aber dann das entsprechende Abgasgehäuse haben.

          Kommentar


          • #6
            Frage zum Turbo Update! Was ist das Passende?!?

            Dann wohl eher n GT2876, aber denk dran das die Garrett's nicht Plug&Play sind, was den Flansch zum Knie bzw. zur Downpipe angeht...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              hei leute was haltet ihr hiervon ?!?

              ganz ehrliche meinung bitte

              http://www.turbo-parts.de/product_in...3-Flansch.html

              ist iwie wie der gt30 lader von garrett steht nur halt kein garrett drauf

              danke im vorraus

              Kommentar


              • #8
                Das sind diese China Nachbau Lader. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, allerdings sollte man diese Lader weit weg von der angegebenen Leistungsgrenze fahren, ansonsten sterben die recht schnell...

                Qualitativ sind die natürlich nicht mit Garrett & Co. zu vergleichen

                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar


                • #9
                  ok dann lasse ich die finger davon ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Frage zum Turbo Update! Was ist das Passende?!?

                    Hier gilt mal wieder:
                    You get what you pay for.
                    An der Kotzgrenze nicht lange betreibbar


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      Hätte noch einen HKS Turbo hier. Gut für 400ps ich selber bin ihn aber "nur" mit 360 gefahren. Hat bissel Spiel läuft aber top. Kannst weit unter deinen 1000euro haben :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        vllt hilft das ja dem ein oder anderen weiter der sich nich sicher is welcher lader für welche leistung:
                        http://i.imgur.com/IuOf1wC.jpg
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          .... ich kann dir nur wärmstens die Holset Lader empfehlen, fahren in meinem Freundeskreis einige, ich selbst hab auch mal einen am Audi S2 gefahren. wir verwenden die 7-Blade version OHNE internes wastegate (sehr selten), soll laut map 60lb/min machen ... die hx35 spoolen auf jeden fall vergleichbar mit nem Garrett GT3076r, haben aber obenrum noch bissel mehr reserven. hx35 kannst du problemlos bis 550ps fahren, und z.b. 1 bar sollten schon unter 4000 u/min anliegen. mit twinscroll krümmer nochmals paar hundert rpm's früher.
                          grüße.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X