Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 GTR COBRA wegfahrsperre+Alarmanlage spinnt ????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r33 GTR COBRA wegfahrsperre+Alarmanlage spinnt ????????????

    Hallo Leute

    gestern wollte ich meinen sky öffnen mit der fernbedinung aber das funktionierte nicht .
    die fernbedinung hat eine neue batterie bekommen aber öffnet immer noch nichtobwohl bei knopfdruck das rote licht blingt auf der fernbedinung?
    habe die türren mit dem schlüssel geöffnet und der alarm ist sofort angegangen ,
    mir ist nichts anderes übrig geblieben wie die batterie abzuklemmen da ich ja den alarm nicht abschalten kann .
    kann ich die wegfahrsperre + Alarmanlage ausbauen und ohne wegfahrsperre fahren ?????????????

  • #2
    Welche Serien der Anlage hast du den verbaut?

    http://www.google.de/#hl=de&tbo=d&ou...w=1366&bih=673
    Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

    Kommentar


    • #3
      Kann ich erlich nicht sagen habe keine anleitung und sie war schon verbaut als ich mein gtr gekauft habe.
      am liebsten würd ich den scheiß raußreissen

      Kommentar


      • #4
        r33 GTR COBRA wegfahrsperre+Alarmanlage spinnt ????????????

        Hat die Alarmanlage eine externe Antenne? Wenn ja schau mal ob da der Stecker richtig drin ist. Bei meiner Alarmanlage, aber keine Cobra, war nur der Stecker nicht richtig drin und hat deshalb nicht reagiert beim drücken auf die Fernbedienung.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sendrickz GTR Beitrag anzeigen
          am liebsten würd ich den scheiß raußreissen
          Dann mach das mal. Kann ich auch nur empfehlen. Hab meine Clifford sofort nach kauf rausgehauen. War zwar ne Menge Arbeit,hat sich aber gelohnt......

          Kommentar


          • #6
            ohjeeee ohjeeee dan muss ich das machen lassen komme mit der elektrik nich klar

            Kommentar


            • #7
              Bei Cobra Alarmanlagen musst Du den Handsender neu anlernen wenn Du die Batterien darin gewechselt hast!

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sendrickz GTR Beitrag anzeigen
                ohjeeee ohjeeee dan muss ich das machen lassen komme mit der elektrik nich klar
                Als kleinen Anhaltspunkt: Ich war damit bei nem Hifi und Alarmanlagenspezi zur Beratung.
                Hätt ich das Steuerteil freigelegt und die nur die Verkabelung umklemmen,um die Anlage zu deaktivieren,wär ich ungefähr mit 50EUR dabei.
                Hab mich allerdings für die sauberere Lösung entschieden und alles demontiert. Hab gut 8-10 Stunden gebraucht. Ist eigentlich auch nicht sooo schwer,würd sagen mit kleinen Elektrikkenntnissen einfach zu bewältigen. Verfolgst alle Kabel von der Blackbox ausgehend. Was an originalen Kabeln angeschlossen (Türkontaktschalter z.B) ist entfernen und was originale Kabel durchschleift (Zündschloss z.B) einfach wieder zusammenlöten.

                Das ganze Auseinander und Zusammenbauen ist auf jedenfall schwerer,als die Elektik wieder herzustellen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                  Bei Cobra Alarmanlagen musst Du den Handsender neu anlernen wenn Du die Batterien darin gewechselt hast!
                  ja und wie lerne ich ihn wieder an ??

                  Kommentar


                  • #10
                    • Beide Knöpfe der Fernbedienung gleichzeitig drücken bis die LED in der Fernbedienung nach ca. 10 Sekunden ausgeht
                    • Knöpfe loslassen, die LED leuchtet dauerhaft
                    • Knopf zum auf-/zuschließen auf der Fernbedienung drücken, die LED blinkt.
                    • Nochmal den Knopf zum auf-/zuschließen drücken

                    Danach sollte deine Fernbedienung wieder funktionieren

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke dir werde das mal gleich ausprobieren ops funktioniert

                      Kommentar


                      • #12
                        Wollte mal hören ob das mit dem anlernen funktioniert hat oder die die Alarmanlage rausgeschmissen hast? Ich hab das gleich Problem gehabt, aber tendiere dazu Sie ganz rauszuschmeissen, ist aktuelle nur abgeklemmt und Wegfahrsprerre gebrückt.Gruß Jan

                        Kommentar


                        • #13
                          sers,
                          ne die ist noch drin hab die vernbedinung neu programiert funktioniert wieder alles , war vorher nur ein wackler am kabel mehr nicht aber den rotz muss ich raushollen
                          ist unnötiger scheiß.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sendrickz GTR Beitrag anzeigen
                            sers,
                            ne die ist noch drin hab die vernbedinung neu programiert funktioniert wieder alles , war vorher nur ein wackler am kabel mehr nicht aber den rotz muss ich raushollen
                            ist unnötiger scheiß.
                            Habe ich mich auch zu entschieden, weniger schnick schnack, weniger Fehlerquellen ^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X