Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clipse für Seitenschweller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clipse für Seitenschweller

    Hallo Gemeinde,

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Halteclipse für die Seitenschweller herbekomme? Das sind immer 5 Stück pro Seite. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

  • #2
    hmm, bei Nissan?

    Kommentar


    • #3
      Der eine Nissanhändler in Zwickau hat solche Clipse noch nie gesehen, und bei dem anderen in Glauchau war der Meister nich da.

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja schade, ich hatte Glück, ich durft in die Werkstatt und in der Clipskiste wühlen und habe passende gefunden. Dann musst du wohl oder übel alle möglichen Werkstätten ala ATU und so abklappern und nachfragen, ggf ein ähnlichen nehmen. Oder du fragst Fuzzy ob es eine Teilenummer gibt.

        Kommentar


        • #5
          Schau mal hier, vielleicht ist etwas dabei...

          http://shop.berner.eu/berner/de/sear...5-1a3ef63084c2

          Kommentar


          • #6
            ohne schleichwerbung machen zu wollen.. unser ost-berliner nissan händler Oranke (Hr. Köhler 030/98190040) hilft immer gerne und selbst alles unkompliziert wenn du es nicht abnimmst!

            Kommentar


            • #7
              -mit der Teilenummer von unserem lieben Fuzzy wars beim Nissanhändler kein Problem mehr.(1,64,-pro Clip) Danke dafür. Kann geclosed werden

              Kommentar


              • #8
                könntest du mir die teilenummer für die klipse mal per pm senden bitte ..?

                Kommentar


                • #9
                  Warum soll er die dir per PN schicken, die Teilenummer is nicht unbedingt sooo Top Secret...!?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau, und außerdem steht sie eh im Teilenummern Bereich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X