Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teilenummer für differential gummi zum einpressen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • teilenummer für differential gummi zum einpressen

    hallo ich brauche für meinen r33 gtst die gummis zum einpressen für das diff. da es mir die alten ausgerissen hat. und das ich die bestellen kann brauche ich angeblich die teile nummer. kann mir wer weiterhelfen? danke mfg bert

  • #2
    http://www.skyline-forum.de/forumdis...3-Teilenummern

    Kommentar


    • #3
      der link lässt sich nicht öffnen, es schreibt folgenes: Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
      1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
      2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
      das war mein erster beitrag, aber angemeldet bin ich schon länger, also müsste mein konto ja aktiviert sein oder?

      Kommentar


      • #4
        Da hat man nur Zugriff als Skylineowner.

        Fals du die hinteren Buchsen im HA Rahmen meinst die gibt es bei Nissan nicht einzeln.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          die gummis von den rot eingeringelten teilen bräuchte ich

          Kommentar


          • #6
            Kann mir da bitte jemand weiter helfen ??

            Kommentar


            • #7
              1. Lasse dich von einem Admin als Owner registrieren

              2. Wenn du ein Bild anhängen willst, gibt es über dem Textfeld ein viereckiges Symbol "Grafik einfügen"

              3. Du bekommst so gut wie alle Lager als PU-Buchsen im Zubehör, von zB Whiteline oder Powerflex. Schreibe einfach mal einen unserer Händler hier im Forum an, für Buchsen von jenen Marken kann ich dir AU-Performance wärmstens empfehlen.

              Kommentar


              • #8
                was ist, wenn ich eine R32 Hinterachse in einem S - Chassis habe? Is doch kacke wenn ich keine rechte für teilenummern habe?!

                Kommentar


                • #9
                  http://www.driftworks.com/powerflex-...yline-r32.html

                  Hier stehen die wohl bei ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von RCPhilN Beitrag anzeigen
                    was ist, wenn ich eine R32 Hinterachse in einem S - Chassis habe? Is doch kacke wenn ich keine rechte für teilenummern habe?!
                    niemand hier hat generell Recht auf Teilenummern...

                    Kommentar


                    • #11
                      Oder du nimmst die Dinger von Whiteline ! sind auch noch PU und gibts bei Au-perofmance zu holen für 35€! Denke günstiger und besser geht es nicht !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X