Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky bekommt kein lade druck.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sky bekommt kein lade druck.

Servus an alle. Hab ein problem mit meinem sky. Während der fahrt baute mein sky plötzlich kein ladedruck mehr auf. Hab schon alle schläuche nachgeschaut, druckdose überprüft und hab zwei schläuche gefunden die lose rumbaumelten. Einer kam eindeutig von der druckdose nur habe ich keine ahnung wo der zweite hinkommt. Hab auch ein bild davon gemacht bitte helft mir ich weiß langsam nicht mehr weiter woran es liegen könnte.....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 584408

der muss an dein Ansaugsystem, das Magnetventil verbindet deine Druckdose mit dem Systemdruck

Kommentar

Nichts desto trotz sollte er, obwohl der Schlauch ab ist, Ladedruck aufbauen....

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Sky bekommt kein lade druck.

Wenn der Schlauch von der Druckdose abfliegt bleibt das Wastegate zu. Dann macht dein Lader auch 3Bar. Selbst
        Wenn vom Solenoid der Schlauch zum Luftfilter abfliegt und die Regelung nicht geht lädt er auch ca. 0,6 bar. Wenn er nichts lädt würd ich zuerst den Lader überprüfen.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Re: Sky bekommt kein lade druck.

Wenn alle Schläuche wieder dran sind und die Ladeluftverrohrung dicht ist dann denk ich hast du kein Abgasrad mehr :(

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
          sigpic

Kommentar

Druckdose ist doch angeschlossen. Ist doch auf dem bild erkennbar.
            Wird nen aftermarket Boostcontroller haben.

Schau nach ob deine Ladeluftverrohrung dicht ist und alle schellen dran.
            Wie läuft er im Stand? Raucht er?

Wenn das ok ist mach mal die Downpipe ab und schau ob du Reste vom Turbo findest.
            sigpic

Kommentar

guck mal ob sich nicht die druckdose aufgehangen hat sodass die wastegate klappe nicht mehr schließt! die schläuche solltest du natürlich wie oben beschrieben wieder anklemmen und dann testen!

Kommentar

Der muss da nix wieder anklemmen. Das Magnetventil ist ohne Funktion wenn er nen Boostcontroller verwendet!
                sigpic

Kommentar

Bei mir war mal der Zündzeitpunkt falsch justiert... und zack,da war der turbo wieder!

Kommentar

@japancars

habs grad gesehen... :D guck mal ob die wastegateklappe schließt und öffnet, ich vermute die bleibt auf oder das abgasrad hat peng gemacht :D

Kommentar

Lädt...
                    X