Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passt R33 OEM RB25DET ASB auf RB25DET Neo/R34 GTT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    .................
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #17
      lustiger Thread :-)

      ja die GReddy-(Style) Ansaugbrücke passt sowohl an den RB25DET und an den RB25DET Neo. Nur passt der Leerlaufsteller vom Neo nicht, da musst dann auf einen vom R33 zurückgreifen - und natürlich sind auch noch hier und da ein paar Anpassungen / Umbauten erforderlich, plug&play ist das nicht ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        Es geht aber nicht um eine Greddy-Style ASB, sondern um die OEM ECR33 ASB, das steht auch so im Thema. Ich denke das ist ein klitze kleiner Unterschied!? Allerdings weiss ich auch nicht warum diese an einen NEO gebaut werden soll... ich bin nur der Verkäufer und will nur wissen, ob ich ihm die ASB gutem Gewissens verkaufen kann.

        Kann denn nicht einfach mal jemand eine konkrete Aussage treffen, was passt, was nicht und was wie verändert werden muss? Um den heißen Brei reden und für Verwirrung stiften kann ja hier Jeder^^

        Danke.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Es wird keiner eine genaue Antwort geben, weil es noch keiner gemacht hat :)

          Kommentar


          • #20
            Warum postest du dann einen Link vom Greddy Saugrohr?

            Ich weiß nicht ob man R34 GT-T ohne TC Drosselklappe einfach fahren kann. Gibt ja dann einen Fehlercode.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              ganz einfach: weil sich der Intressent in de verlinktem Thread schon darüber informiert hat ob ...ASB vom ECR33 RB an NEO passt, was der Sache ja schon sehr nahe kommt, aber mehr auch nicht.

              Er will nich ohne die TC DK fahren, er will meine ASB umbauen und diese dann an seinen NEO bauen, dabei sollten eben alle Anschlüsse da sein und das Teil reinpassen... so habe ich das jetzt mal verstanden.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Saugrohr an Luftsammler und Dichtung Drosselklappe sind anders. Da hilft nur schauen ob es nicht doch paßt.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  ...ich kann Dir gerne eine originale Ansaugbrücke vom Neo zusenden, die kannst ihm dann mit gutem Gewissen weiterverkaufen ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hmm, ok sogar die Dichtung? Hast schon Recht, aber im Normalfall würde das ja keiner machen, wer Die einmal runter baut um ne Andere drauf zu machen, baut auf Greddy(-Style) um. Danke trotzdem, Marc.

                    Daniel, ich wusste das sowas kommt, alter Teileguru! Dann sag ich ihm, wenn er unbedingt Eine zum basteln haben will soller sich bei dir melden, bzw. liest er ja mit ;-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Mir erschliesst sich einfach nicht der Sinn darin.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X