Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB25 mit Z32 AFM ohne Abstimmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB25 mit Z32 AFM ohne Abstimmen ?

    Hi zusammen, wie einige bestimmt wissen hab ich ein Megasquirt daher brauche ich meinen Z32 AFM nicht mehr, da bisher niemand bei mir gemeldet hat das er ihn wollte und ich nun jemand in der nähe mit einem R33 GTST kennen gelehrnt hab, hab ich ihm den angeboten

    nun die Frage, wenn wir seinen raus nehmen und den z32 anschließen läuft das Auto ? Wielang kann man sowas ohne Abstimmen nutzen usw
    mFg Andre

    Projekt S13 mit RB25DET

  • #2
    RB25 mit Z32 AFM ohne Abstimmen ?

    Garnicht


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Nope geht nicht. Es geht nur mit Nistune da kann man einstellen das man einen Z32 AFM hat.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Oder Apexi Power FC....dort kann es auch eingestellt werden.

        Kommentar


        • #5
          oder e-manage ultimate ..da kann mans auch aussuchen ebenfalls einspritzventile O.o

          Kommentar


          • #6
            ich hab gehört bis 3k upm soll der z32 ganz normal gehen wie der serien afm ab 3k upm dann ohne mapping nicht mehr. somit nicht sinnvoll zu verbauen bevor man kein mapping hat. dazu muss ich sagen das mein z32 auf serien ecu ohne mapping komischerweise funktioniert hat aufm weg damals zur abstimmung. wie kann das sein ?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Läuft dann wohl im Notlauf.
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #8
                Ich würde so Experimente nicht machen.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  mach dir doch einfach eine Steckverbindung zwischen, mit welcher du ganz easy zwischen oem und z32 wechseln kannst, die Teile dafür habe ich mir schon rausgesucht, 10min dann haste alles zusammen und dauert sicher nur ne halbe stunde das so umzubauen

                  Kommentar


                  • #10
                    Leute, ganz oder gar nicht. Entweder direkt nen Setup mit Düsen, Turbo, Abstimmung etc. oder standart fahren. :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin auch eher der mensch für ganz oder garnicht, aber er wollte es gerne testen wobei ich es nicht ganz für sinnvoll halte da man sich hier eben umhören kann und die arbeit sparen kann, und nun soll er sich erst ein steuergerät besorgen und dann testen wir das ...
                      mFg Andre

                      Projekt S13 mit RB25DET

                      Kommentar


                      • #12
                        Da braucht man nicht testen das ist das gleiche als wenn du etwas kleinere Düsen einbaust und testen willst ob das Auto fährt.
                        Wenn du Pech hast brennt dir die Kerze weg oder aber hast Lochfraß im Kolben.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          danke, das ist dochmal ne antwort ! damit kann man nun den schaden der entstehen kann einschätzen und der freund muss selbst wissen ob es ihm das wert ist oder er wartet bis zum neuen ecu
                          mFg Andre

                          Projekt S13 mit RB25DET

                          Kommentar


                          • #14
                            Was? Ganz ehrlich, was hast du erwartet? "Dass ist doch mal ne Antwort...", also echt, sone Aussage... Was glaubst du was passieren kann? Der Z32 gibt andere Spannungen aus, und das wurde dir von anfang an gesagt. Was daraus resultieren kann sollte jedem klar sein!

                            Wirklich, so ein gewäsch hier schonwieder.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X